Users Awaiting Email Confirmation
Hhhmmmm....
Ich finde es schade, dass ein so nettes Mitglied unserer Community uns verlässt, weil die Leute im Chat, die sich angesprochen fühlen, dort so eine S******* schreiben...
Ich kann leider nicht so viel dazu sagen. Ich bin seit September 2003 hier, und natürlich habe ich auch ab und zu mal im Chat vorbeigeguckt...
Schon am ersten Tag wars mir da zu viel, ich glaube ich konnte mich dort erst ein einziges Mal "normal" mit jemandem unterhalten. Vielleicht lag das aber daran, dass es ein Sonntag-Morgen war und mein Gesprächspartner besoffen... (An dieser Stelle:"Danke" Goldie!)
Ich dachte immer, dass mir dieser Umgangston dort als einziger auffällt, doch nun kann ich mich (Gott sei dank) beruhigen, dass es nicht so ist. ich denke im Forum herrscht eine ausgelassene Stimmung, Noobs werden (meistens) sehr gut hier aufgenommen und die Mods und Chefs hier passen auch gut auf. Ich denke, es gibt hier auch Ausnahmen, jemand sollte sich mal diesen Thread angucken:
forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=45232
(T'schuldigung Jericho, du warst dort einfach daneben)
Auch ich wurde hier als Noob sehr gut aufgenommen, und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass in diesem Forum ein gewisser Respekt herrscht, und deswegen schätze ich dieses Forum.
Im Chat ist das leider genau das Gegenteil...Neue brauchen sich dort garnicht mehr blicken lassen, aber auch unbekannte oder einfach nur hilfesuchende Chatter werden dort auf übelste Weise beschimpft und sogar verletzt. (Das mit den Juden ist kein Spass mehr, nie!)
Darum kann ich die Wut von Dean nachvollziehen, wenn er über den Chat wütend und enttäuscht ist, dann ist er das Richtige.
Ich bin aus diesem Grund nicht hier weggegangen, und das solltest du auch nicht, Feenstaub! Der Chat ist nicht dieses Forum, und ich glaube da bin ich der Meinung vieler hier!
Auch du kannst hier noch was bewegen!
Ansonstem alles Gute
Dein D+one
Geändert von D+one (06.12.2004 um 18:22 Uhr)
Grund: Link har nicht gefunzt...