mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Oh kommt schon hackt nicht auf mir rum
    War doch lustig gemeint und persöhlich nimmt das ja eh keiner oder?
    Aber wenn ihr keinen Spaß versteht kann ich auch nichts machen
    Wenigstens gibts ein paar leute die Spaß verstehen

Undertaker = Wrestler aus der WWE bin fast überall mit dem Namen angemeldet nur hab ich immer nach dem a ein extra c dazugetan (underta c ker)

Naja wenns ein paar Leute persöhnlich nehmen kann ich nichts machen.

Also bitte, du willst uns doch nicht weißmachen dass du es nicht ernst gemeint hast, es war dermassen offensichtlich.

Again: Das sollte doch nur lustig sein ich dachte nicht das einer ernst nimmt, ich dachte das ihr das locker aufnehmt und vielleicht auch drüber lacht

Zitat Zitat von theundertacker2
    Oh kommt schon hackt nicht auf mir rum
    War doch lustig gemeint und persöhlich nimmt das ja eh keiner oder?
    Aber wenn ihr keinen Spaß versteht kann ich auch nichts machen
    Wenigstens gibts ein paar leute die Spaß verstehen
    Bist ja sooo klug, und wir soooo dumm.
    Netter Versuch, dich als den Helden hinzustellen und uns als die Dummen, nur leider tanzen net alle nach deiner Pfeife.

Naja, Blödheit gehört eben bestraft (oder soll ich eher beschränktheit sagen?)

Aber ich muss schon sagen, du hast einen gut mit deiner Beschränktheit amüsiert. Aber ich glaube kaum, dass ein Mensch, der bei vollen sinnen ist, jemals so gut einen Fanboy mimen könnte.

Oh mann versteht denn hier keiner Spaß na gut dann nehm ich alles zurück ich verbeuge mich vor euch und bitte euch um entschuldigung.

Tja das kommt davon wenn man auf bestimmte Konsolen rumhackt und es gibt hier Leute, die Fanboys nicht ausstehen können.
    Da verstehen manche kein Spaß, damit musst du dich abfinden.
    Ich find es auch nicht angebracht.
    Es gibt eine Konsole, von der ich auch nichts halte, aber ich werte es nicht ab, weil ich ihre Vorteile kenne. Ich sag nur Toleranz
    Und es muss ja nicht jeder wissen, welche Konsole du für schlecht findest.
    *ein auf Mod macht*

Ich würd gerne was zum Thema schreiben aber ich habe hier schon zum Thema gepostet, aber das hier musste mal gesagt werden

Ok Ok ich entschuldige mich jetzt an alle die sich beleidigt fühlen.
    Da ich noch ein Lehrling bin kann ich ja noch viel lernen
    Southpark Stil: Wisst ihr heute habe ich was gelernt man sollte keinen scheiß ins Forum schreiben da manche den Kak nicht als lustig empfinden und dich dann gnadenlos niederrmachen

Zitat Zitat von theundertacker2
    Oh mann versteht denn hier keiner Spaß na gut dann nehm ich alles zurück ich verbeuge mich vor euch und bitte euch um entschuldigung.
    Warum bei uns entschuldigen? Ich würd mich dann eher bei mir selber entschuldigen das ich soeinen Mist geschrieben habe. Dafür das ich mich ziemlich amüsiert habe brauchste mir nich auf die Knie fallen.
    Zitat Zitat
    manche den Kak nicht als lustig empfinden
    Bei dem Wort 'Kak' hätte dein zusätzliches C in deinem Nick ne gute Verwendung.
    Sooo aber ich glaub jetzt hat er wirklich genug.

Zitat Zitat von sMaex
    Warum bei uns entschuldigen? Ich würd mich dann eher bei mir selber entschuldigen das ich soeinen Mist geschrieben habe. Dafür das ich mich ziemlich amüsiert
    Jetzt auch noch auf rechtschreibfehler losgehen
    Hm na gut so einen schreibt man nicht zusammen

Und nochmals ich wollte damit keinen persönlich beleidigen falls das geschehen ist SORRY mehr kann ich wirklich nicht machen außer nicht mehr ins forum gehen was ich aber sicher nicht machen werde. *gg*

hier kommt eh nichts sinvolles bei rum. Ich schließ diesen Mal, wer weiter über dieses Thema reden will, soll einen neuen Thread aufmachen.

@alle die theundertacker2 runtergemacht, auch nachdem er sich entschuldigt hat.
    Lasst es sein. Es kann nicht angehen, dass User auch nachdem sie sich entschuuldigt haben, von anderen fertig gemacht bzw. lächerlich gemacht werden. Sollte ich sowas nachmal erleben, wird das Konsequenzen haben.

@theundertacker2
    Bitte benutz in Zukunft keine zu starken Kraftausdrücke mehr im Forum. Wenn es dir noch niemand geraten hat, will ichs tun, nämlich die Netiquette zu lesen.

*closed*