mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ehrlich?

Mein PC ist ca. 2 Jahre alt und aktuelle Spiele kann ich bei mir komplett vergessen
    Dann wage ich zu behaupten, dass du entweder überzogene Ansprüche stellst, oder dir Schrott hast andrehen lassen.
    Natürlich kannst du nicht erwarten, dass du "Doom 3" (nur ein Beispiel, ich kenn mich mit dem Spiel nicht aus) mit allen Details spielen kannst, ohne dass die Performance absackt, aber du kannst es auf jeden Fall spielen, und auch mit runtergeschraubten Details können es aktuelle PC-Spiele grafisch mit (fast) allen Konsolentiteln aufnehmen.

Zitat Zitat
    (wie die alten Adventures aus dem Hause Lucasarts)
    Kleiner Tipp nebenbei: ScummVM-Emulator. Ofizieller Emulator von LA, um ihre alten Adventures auch auf neuen Rechnern spielen zu können.

Zitat Zitat von Liferipper

Kleiner Tipp nebenbei: ScummVM-Emulator. Ofizieller Emulator von LA, um ihre alten Adventures auch auf neuen Rechnern spielen zu können.
    Danke für den Tipp, ich kenne den Emulator aber schon, benutze jedoch momentan den gpSCUMM.

Nur weil ich noch (gerne) ein altes PC benutze (Nostalgie ist nicht zu unterschätzen), soll doch nicht heißen, dass ich nicht up to date bin ..

Zitat Zitat von Rina Uchiyama

Genau so hab ich das gemeint ^_~ ...

...leider hat Square Enix das Patent auf die Definition von Final Fantasy.

Naja, what you think is what you get.
    Man kann sich Definitionen patentieren lassen ?

Every night you learn something new ..