Zitat von akira62
Na und das ist dein Problem, warum soll ich nur weil die Mehrheit nicht in der Lage ist sich auch andere Konsolen zu leisten oder bei der Nächsten Generation wieder als Fanboy auftritt, ein tolles Spiel auf einer schlechten Konsole spielen. IMHO ist von dieser Generation der Konsolen die PS2 die schlechteste, ich kaufe mir darauf nur noch die Exklusive Titel alle anderen Titel werden auf anderen Konsolen gekauft.
Die Sache ist auch nicht mehr diese Konsolengeneration sondern die nächste. Die Firmen wären ja blöd wenn sie die PS2 aussen vor lassen ist es doch immerhin die weitverbreiteste Konsole aber in der nächsten Generation würde ich mich schon freuen wenn SE mal andere Konsolen anspricht, denn ich glaube das die Hardware von Sony mal wieder sehr Fehleranfällig sein wird (wie bisher bei jeder Konsole die sie auf den Markt gebracht haben)
Wie würde ein Freund von mir auf einen solchen Post antworten: "Eure Armut kotzt mich an."
Wenn ich spielen will dann mit der besten Qualität, und die liefert die PS2 nicht.
...