mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Na und das ist dein Problem, warum soll ich nur weil die Mehrheit nicht in der Lage ist sich auch andere Konsolen zu leisten oder bei der Nächsten Generation wieder als Fanboy auftritt, ein tolles Spiel auf einer schlechten Konsole spielen. IMHO ist von dieser Generation der Konsolen die PS2 die schlechteste, ich kaufe mir darauf nur noch die Exklusive Titel alle anderen Titel werden auf anderen Konsolen gekauft.

Die Sache ist auch nicht mehr diese Konsolengeneration sondern die nächste. Die Firmen wären ja blöd wenn sie die PS2 aussen vor lassen ist es doch immerhin die weitverbreiteste Konsole aber in der nächsten Generation würde ich mich schon freuen wenn SE mal andere Konsolen anspricht, denn ich glaube das die Hardware von Sony mal wieder sehr Fehleranfällig sein wird (wie bisher bei jeder Konsole die sie auf den Markt gebracht haben)

Wie würde ein Freund von mir auf einen solchen Post antworten: "Eure Armut kotzt mich an."

Wenn ich spielen will dann mit der besten Qualität, und die liefert die PS2 nicht.

ich kanns mir durchaus leisten, und es ist nicht nur meine problem sondern das von sehr sehr vielen ps2 only besitzern... die ps2 ist zwar von den reinen leistungsdaten her die schlechteste allerdings sind die cube spiele merkwürdigerweise KEINEN deut besser (grafisch) als ps2 spiele, da gibt es weiß gott keine auffälligen unterschiede (zB bei spielen die für alle konsolen rauskommen als auch wenn man titel vergleicht die exklusiv erscheinen), und ps2 besitzer als "arm" oder geizig abzustempeln wenn sie sich keinen cube kaufen wollen ist vollkommen unangebracht, und das mit der qualität klingt teilweise verständlich allerdings hat man die beste "qualität" an nem pc auf dem neusten stand... denmanch ist dieser kommentar auch überflüssig... und so schlecht ist die quali der ps2 auch wieder nicht, es wird ständig weiter an ihr herumgewerkelt sodass es (auch wenn man es nicht merkt) schon ca. 13 ps1 versionen und 7 ps2 versionen gibt

PS: was deinen freund betrifft, bescheidenheit kann ihm nicht schaden wenn er so nach dem motto ich kanns mir leisten ankommt...

PS zum 2ten: man kann die sache auch umkehren, warum kaufen sich all die cube besitzer die keine ps2 haben nicht eine? dann würden sie auch nicht meckern, wenn die cube (only) besitzer sich so viel leisten könnten...
    und technisch besser werden FF Teile auf dem cube wohl auch nicht sein...
    Geändert von Laguna the Immortal (07.12.2004 um 14:55 Uhr)