mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mann versteht denn hier keiner Spaß na gut dann nehm ich alles zurück ich verbeuge mich vor euch und bitte euch um entschuldigung.

Zitat Zitat von theundertacker2
    Oh mann versteht denn hier keiner Spaß na gut dann nehm ich alles zurück ich verbeuge mich vor euch und bitte euch um entschuldigung.
    Warum bei uns entschuldigen? Ich würd mich dann eher bei mir selber entschuldigen das ich soeinen Mist geschrieben habe. Dafür das ich mich ziemlich amüsiert habe brauchste mir nich auf die Knie fallen.
    Zitat Zitat
    manche den Kak nicht als lustig empfinden
    Bei dem Wort 'Kak' hätte dein zusätzliches C in deinem Nick ne gute Verwendung.
    Sooo aber ich glaub jetzt hat er wirklich genug.

Zitat Zitat von sMaex
    Warum bei uns entschuldigen? Ich würd mich dann eher bei mir selber entschuldigen das ich soeinen Mist geschrieben habe. Dafür das ich mich ziemlich amüsiert
    Jetzt auch noch auf rechtschreibfehler losgehen
    Hm na gut so einen schreibt man nicht zusammen

Und nochmals ich wollte damit keinen persönlich beleidigen falls das geschehen ist SORRY mehr kann ich wirklich nicht machen außer nicht mehr ins forum gehen was ich aber sicher nicht machen werde. *gg*

Ok Ok ich entschuldige mich jetzt an alle die sich beleidigt fühlen.
    Da ich noch ein Lehrling bin kann ich ja noch viel lernen
    Southpark Stil: Wisst ihr heute habe ich was gelernt man sollte keinen scheiß ins Forum schreiben da manche den Kak nicht als lustig empfinden und dich dann gnadenlos niederrmachen

hier kommt eh nichts sinvolles bei rum. Ich schließ diesen Mal, wer weiter über dieses Thema reden will, soll einen neuen Thread aufmachen.

@alle die theundertacker2 runtergemacht, auch nachdem er sich entschuldigt hat.
    Lasst es sein. Es kann nicht angehen, dass User auch nachdem sie sich entschuuldigt haben, von anderen fertig gemacht bzw. lächerlich gemacht werden. Sollte ich sowas nachmal erleben, wird das Konsequenzen haben.

@theundertacker2
    Bitte benutz in Zukunft keine zu starken Kraftausdrücke mehr im Forum. Wenn es dir noch niemand geraten hat, will ichs tun, nämlich die Netiquette zu lesen.

*closed*

@theundertacker2
    , du bist echt lustig

Anders ausgedrückt: falls du dich nicht freiwillig verabschiedest bist vor Februar 05 gebannt.

Zitat Zitat
    btw: Was zur Hölle ist ein undertacker?
    Ich würdma grob auf Undertaker für Arme tippen. War das nichma einer von diesen lustigen Typen, die sich immer 'aus spaß' durchn Ring geworfen haben?

*edit*
    Zitat Zitat
    Ist doch klar, der tackert die Toten in die Särge rein!
    Meinste das is sein Job?

@Liferipper

Großes DITO. Nur leider ist der PC nur in Europa fürs zocken favorisiert, in den restlichen Teilen der Welt herrschen größtenteils die Konsolen. Irgentwie kann ich es bei den Amis auch verstehen, diese sind bekanntlich auf den schnellen Spaß aus, Konsole an, Spiel rein, zocken, bei einem PC dauern diese Vorgänge länger, zudem gibt es noch eine Installation.

@Topic
    Mir egal auf welcher der beiden Konsolen FFs erscheinen, eine werde ich mir kaufen und diese wird die sein, auf der die meisten RPGs released werden (außer die Menge an RPGs ist bei beiden gleich >_>).

Ich kann mir vorstellen, dass SE sich dort hin orientiert, wo sie am besten die Spielen entwickeln können und das beste Ergebnis bekommen können. Das heißt bei Handhelden zu Nintendo und bei Konsolen zur Playstation.
    Ich habe mal gelesen, dass die komplexität der Playstation beim programmieren, mehr Möglichkeiten aufweist als bei den anderen Konsolen. Das wäre dann ja ein Argument für die PS. Bei den Handhelden hingegen gibt es bestimmt die besseren Argumente für den Nintendo. An ihrer Stelle würde ich es auch so machen. Es ist ja nicht so, dass sie SE einfach sagt "Ok, machen einfach mal ein Spiel für Konsole XY aus jux und dollerei", da werden schon bestimmte Aspekte berücksichtigt, wie z.B welche Konsole am potenzial hat usw.

Das FF auf allen Konsolen erscheinen soll, halte ich für eine schlechte idee. Das würde denke ich zu viel Kapazität beanspruchen was die Programmierung angeht, und auch bestimmt die Zeit. Außerdem wird sich Sony den Popo aufreißen um SE als exlusiv-Entwickler für FF zu halten.

IMO werden die FF Teile auch auf der PS3 erscheinen, da der CELL Prozessor bis jetzt die größten Möglichkeiten erlauben wird. Aber es könnte auch sein, dass die andern Next-Gen Konsolen die PS3 übertreffen und dann sieht es ganz anders aus.
    Welche ich mir von diesen Konsolen hole hängt ganz von der Spielangeboten ab. Hier erwarte ich am meisten was von Nintendo und Sony

Zitat Zitat
    TacticsAdvance und Sword of Mana wurden aus dem englischen übersetzt, zeigt also, wie viel Nintendo eine ordentliche Lokalisation wert ist. FF1&2 wurde aber tatsächlich aus dem Japanischen übersetzt. Warten wir mal ab, ob das nur eine einmalige Aktion war, oder ob das in Zukunft auch so sein wird.
    FFCC ist PAL-Balken-frei. FFX-2 und SO3 sind mit knapp 80% PAL-Balken (das war pointiert überspitzt, ich geb's zu - aber im Vergleich zu FFCC nichtmal so unrecht... ) im Bild dreckigst übersetzt.
    Das reißt imo doch einiges raus bzw. auf der Playstation einiges runter, was die Motivation angeht.

Klar hat die strenge Politik bei Big-N solche Hersteller wie Square vertrieben... dafür hatte/hat man wenigstens anständig übersetzte Spiele. Zumindest war das die Regel bis auf die von dir genannten Titel
    *Schattenherrscher!*

ah... zum Thema Cube-Käufer und PS2-Besitzer:
    ich hab beide und deswegen kaum games auf den konsolen. aber beide haben .... schwachsinnig genug, das ich mir an den kopf greifen könnte.

wichtig erscheint mir, wo Mistwalker hingehen wird - denn imo wird dort, wo S-E sein FF postiert, MW kein Fuß reinsetzen. Warum Konkurrenz beschwören, wenn man zwei "freie" RPG-Flecken hat?

Außerdem müssen sie erstmal mit FFXIII anfangen, und die Uhr ist ja voll, wie Rina schon gesagt hat .... aber haben sie nich ne neue Marke angekündigt (stand doch in den news) - maybe der Successor zu FF??
    let's wait an' see
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.