Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Der offizielle Heute-ist-Nikolaustag-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    a = Nikolaus

Da UxEy(x=y) eine logische Wahrheit ist gilt auch:
    Ex(a=x), sprich es gibt den Nikolaus.. =)

Öhm.. naja das Geschenk hab ich mir noch nicht gezogen, immerhin ist es eine exe und SDS hat hier im Eingangspost so nen komischen Grinsesmily abgelassen, wer weiß was für "lustige" Viren oder sonstiges dahinter steckt..
    Nun ich hab allerdings heute schon etwas bekommen. In der Uni-Cafete als ich heute mein übliches Frühstück gekauft hab, hat mir die nette Dame an der Kasse so ein kleine dumme Werbe-Packung von diesen eclipse-Gum zugesteckt.. naja wers braucht..

witziges Nikolaus Geschenk ^^.
    Macht spass das Spiel.

Und nein, das hab ich net erwartet, im gegensatz zu 90% derjenigen, die hier schon gepostet haben Oô

was ich bekam...
    Och, nichts besonderes eben.
    Jedenfalls nichts, was für euch von Belang wäre

Also ich hab mal gelesen, dass es den Nikolaus gar nicht gibt aber das glaube ich einfach nicht!!
    Also ich finde Nikolaus ist zum Abfeieren da und Süßigkeitenessen und Spammen und, und, und...
    Also ich wünsche euch ein frohes Nikolausfest.

o<(

Zitat Zitat von tecnimsey
    Also ich hab mal gelesen, dass es den Nikolaus gar nicht gibt aber das glaube ich einfach nicht!!
    Doch den gab es. Er war ein wohltätiger Bischof und lebte vor ca. 1700 Jahren in der Türkei. Gerüchte besagen, das er starb und seine Gebeine in Italien ruhen. Das kann aber nicht sein, denn der Nikolaus lebt und hat sich unserer Zeit angepasst. Hier seine Homepage

also, um das mal klarzustellen: es gab jemanden nammes Nikolaus, un dieser Mann (ja, es war ein mann) hat die armen kinder immer beschenkt. weiß zwar nicht mehr, ob das halt am 6.12 war, aber ich denke, mich dran erinnern zu können, das das so war!!! zumindest gibt es durch ihn den nikolaustag!!! so, das sind die tatsachen!!!!

Ich hab schokolade bekommen *freu* ach ja und Reise Reise ^^
    Naja an sich aber ganz funny der olle Nikolaus. Hat n nettes Kulturerbe hinterlassen *höhö*

An alle n frohen Nikolaus!!!

Wünsch euch allen erst ma nen schönen
    Nikolaus!

Ich hab Schokolade bekommen.

Ih habe schon gar nicht mehr mit einem Geschnek gerechnet (schämt euch was ^^) und dann so etwas schönes . Versprüht wie immer richtig gute Laune, mir hat bereits das Original viel Freude bereitet. Ich bin schon sehr froh soweit in der Szene überlebt zu haben (Gerade [KoA] erinnert sich bestimmt noch gut =/... ) um solch schöne Ereignise miterleben zu dürfen. Ich liebe diese fantastische Zeit einfach, so flauschig warm und... ich drifte ab^^.
    Nikolaus ist schon toll, da kommt das erste mal richtig viel Weihnachtsatmosphäre auf. Habe den Tag aber heute morgen ganz verpennt, mich schnell fertig gemacht, ins Treppenhaus gesprintet und auf der Treppe dann ein paar Leckereien endeckt. In diesen Zeiten bin ich so kindisch dass ich mich auch über einen kleinen Schokinikolaus riesig freue.
    Frohen Nikolaus euch allen .

Zitat Zitat von Batista
    Nikolaus ist schon toll, da kommt das erste mal richtig viel Weihnachtsatmosphäre auf.
    Weihnachtsatmosphäre existiert noch irgendwo? Hier nicht.

Wenn wir mal ehrlich sind ist die Atmosphäre doch wie immer, nur dass man sich halt mit irgendeinem Müll beschenkt (jedenfalls bekomme ich immer Schokolade von Verwandten geschenkt, wenn ich grade welche will. Die Form ist dabei doch scheißegal. Wen interessiert das schon, ob's 'ne Tafel oder ein komischer Mann ist?).

Im Grunde ist es nur ein weiterer dieser Tage, an denen man grundlos beschenkt wird. Ganz einfach weil's eine Tradition ist. Naja, wer's mag.

Also ich hab Schokolade(welche Überraschung......)und ne Handykarte
    gekriegt.Ansonsten noch ne 2 in Deutsch und in drei Fächern Ärger wegen vergessenen Unterschriften, Hausaufgaben etc.

Wir haben in der Schule heute auch ein Nikolausgeschenk bekommen.
    Ok, eigentlich war nur eine Dramaturgin zu Besuch die mit uns über die Macbeth Inszenierung von Gabriele Köstler gesprochen hat. <_<
    Waren halt alle gemeinsam in dem Stück.

Ansonsten habe ich Winkel und Schrauben bekommen. \
    Warum?
    Um ein paar Schubladen an die Wand zu schrauben. :3
    Und ich will nichts davon hören das Schubladen nicht an die Wand gehören. xO

Sorry, wenn ich nicht in Freudentränen ausbreche, aber ein Pacman-Klon ist eines der letzten Dinge, mit denen ich was anfangen kann.

Ansonsten: Frohen Nikolaus-Tag (irgendwie ist der Tag nicht wirklich was besonderes).

Ich habwie jedes Jahr nix bekommen...... *sniff*...

Naja dafür Zwei sichere 2er im Abschluss Zeugniss YAY XD

Wünsch euch noch einen schönen Tag Tschüß

MFG Skydea

Den Nikolaus gibts nicht? O_o Also ich hab heut ja ein paar Weihnachtsbunnys in der Stadt gesehen.... Nunja, wer weiss....xD

Und das Spiel ist stylisch. PacMan-Klon ist zwar nicht unbedingt fesselnd, aber nett gemacht auf jeden Fall!

MfG
    Skorp 8)

he das game is echt klasse *freu das macht ja richtig süchtig!!! also ich finds toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde das Spiel ganz lustig (hab's aber bisher nur kurz angespielt). Schön gemacht.

Ja, die Irgendwas waren gestern und heute morgen unterwegs, ein ganz schöner Lärm war das....

Wo bleibt mein Keks? Brauchst du meine Adresse?

hey fröhlichen nikolaus euch allen...

bin zwar nichtchrist aber lass mir gern was schenken von anderen leuten *grins*
    hab zwarheute auch latein geschr. und es war ein ganz normaler tag aber mei was solls...
    schenken tu ich nur zu weihnachten weil es mir zu geldaufwendig wäre auch noch nikolas was herzugeben ^^

moeb

Hmm... ich hab hier noch was gefunden was ich im letzten Moment noch den Nikolaus widmen möchte~
    http://goefla.world-for-rpg.com/nikolaus.mp3 viel Spaß

Frohen Nikolaus/frohe Adventszeit wünscht euch Göfla

Oh a bissel verspätet noch wat für Eisbaer:

^^