Hay leute.also n kollege hat mal als er bekifft war(tolle freunde hab ich ne) irgend ne scheiße vom strafplanet erde erzählt und es dann 2 wochen später im internet gelesen.
Hierlso die Erde ist nicht das für was wir sie halten. Die Erde ist nähmlich ein Strafplanet. Sie wurden von den Ministern des Universums gegründet um Verbrecher im Universum ihre gerechte Strafe zu zuführen.
Das heist z.B ihr habt auf der Milchstraße einen Laden überfallen und habt Milch geklaut,ihr werdet vom Intergalakterischen Gericht auf Venus 3 zu 10 Jahre haft auf der Erde verurteilt. Wenn jemand also nach 10 Jahren auf der Erde stirbt hat er seine Strafe abgessen und darf wieder zurück.Andersrum ist wenn jemand nach 90 Jahren Stirbt hat er halt jemanden Umgebracht oder schlimmers wie eine Super Nova (zu Deutsch einen Planten Zerstört)verursacht usw. Wenn man dann wieder in seinem normalen Leben auf den Mars oder sonst wo ist, erinnert man sich nicht mehr an das Leben auf der Erde, nur man weiß das man Weg war.
Jetzt fragt ihr euch natrülich warum gibt es dann sowas wie Reich,Mittel,Arm. Das liegt daran das wenn man im Iniversum Reich ist ,ist man auch auf der Erde Reich halt den Adel Bonus und so ist das auch mit Mittel und Arm.
Warum gibt es dann ein Gefängis auf einem Strafplanten?
Ganz einfach es gibt immer Sonderfälle wo manche sogar Straftaten auf der Erde begehen so werden sie halt doppelt bestraft.
Warum hat dann die Erde eine Vorgesichte?
Naja ein bisschen muss man ja die Tarnung vom Strafplaneten aufrecht halten=)
Warum gibt es dann Kriege und unglück auf der Erde?
Es ist halt ein Strafplanet und keine Urlaubsfahrt ,uns soll es ja nicht gut gehen.
Was ist wenn man sich selbst umbringt?
Tja dann ist die Strafe nicht vorbei sondern fängt von Vorne an und man muss noch länger auf Erde bleiben.
so ich wüsst ma gerne ob ihr die geschichte auch schon mal gelesen oder gehört habt und ob ihr sie vielleicht glaubt.(Desweiteren gibt es noch das hirngespinnst dass die erde bald abgerissen werden soll(weltuntergang?) um platz auf der milchstraße zu schaffen).
also ich glaub das irgendwie nich wirklich.ich mein es is eher irgendein hirngespinnst von irgendeinem...öhm kiffer???ne von irgendeinem verrückten oder so oder von einem der nix besseres zu tun hat o.ä.(ich hab ja auch gehört die erfinder von matrix glauben an diese).
naja jetz seit ihr dran.viel spaß beim posten.(auf rechtschreibfehler soll bitte nich geachtet werden hab die geschichte reinkopiert xD)