Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Aber ihr könntet doch wenigstens die Geschichten einzelnen Autoren zuordnen, muss ja nicht unbedingt ne Reihenfolge rein.

Zitat Zitat
    Ich weiß, jetzt werden sicherlich wieder welche kommen und behaupten, dass es ihnen doch egal gewesen wäre ob sie nun auf den letzten Platz gelandet wären oder nicht.
    Von mir kriegst du das tatsächlich zu hören. Ich hatte eigentlich auch nicht mit einem hohen Rang gerechnet, als ich meine Gescichte abgeschickt habe, da sie mir nicht mal selber sonderlich gefallen hat. Aber nachdem ich mir schon Gedanken zum Wettbewerb gemacht hatte, konnte ich die Geschichte genausogut auch schreiben und einschicken. (Siehe dazu auch meinen letzten Post im Reißbrett, wie ich meine Geschichten schreibe.)
    Beim nächsten Wettbewerb achte ich wohl besser darauf, dass mich das Thema auch anspricht. (Wobei ich aber auch sagen muss, dass der erste Platz auf mich nicht wirklich wie ein "Märchen" wirkt.)

Zitat Zitat von Liferipper
    Aber ihr könntet doch wenigstens die Geschichten einzelnen Autoren zuordnen, muss ja nicht unbedingt ne Reihenfolge rein.
    Da hast du eigentlich Recht, zumindest die Autoren kann man nennen, was ich mal eben tun werde

Einfach der Reihe nach wie sie auch im Thread stehen...

Beitrag 01 (Die Terrorflocken): Totoro
    Beitrag 02 (Die Suche nach dem Weißen): flowster
    Beitrag 03 (A christmas tale): Elcesa
    Beitrag 04 (Edward im Zug): Waya und Ardun
    Beitrag 05 (Morgen ist schon Weihnachten): tecnimsey
    Beitrag 06 (Eine schöne Beschwerung): Sword Master
    Beitrag 07 (Die Geschichte von Jakob und dem Schneedrachen): Enishi
    Beitrag 08 (Die Weihnachtsgans): JeReT
    Beitrag 09 (Der Weihnachtsmann bringt keine Tiere): Liferipper
    Beitrag 10 (Es war einmal oder auch nicht...): Cyberwoolf

Die Anonymität wurde ja nur zugunsten der Jury aufrecht erhalten o_O Ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig zugeordnet, ansonsten werdet ihr es mich sicher eh wissen lassen

Geändert von Vincent D. Vanderol (10.02.2005 um 14:51 Uhr) Grund: Ein o vergessen...gomen nasai -.-

*g* Merkwürdig, als ich eben die letzten 3 Posts gelesen hab, hab ich irgendwie schon gewusst, dass ich der 10. sein würde. *g* Na ja, immerhin hab ich jetzt ein schönes Märchen.

Zitat Zitat von Kamui
    Denn wie würde sich Platz 10 fühlen, wenn wir wirklich die ganze Liste hinuntergebetet hätten?
    Hmm... Schwer zu beschreiben, eigentlich fühl ich mich ganz gut, die tiefen Depressionen kommen wohl erst noch. Eigentlich find ich das ganze sogar lustig, schließlich sind Liferipper und ich auf den letzten Plätzen und wir waren es ja, die verlangt hatten, die Liste zu sehen.

PS: Fast hätte ich es vergessen: Wieso bloß schreibt mich jeder mit nur einem "o"? DAS ist etwas, dass mich WIRKLICH depressiv macht...

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    *g* Merkwürdig, als ich eben die letzten 3 Posts gelesen hab, hab ich irgendwie schon gewusst, dass ich der 10. sein würde. *g* Na ja, immerhin hab ich jetzt ein schönes Märchen.

Hmm... Schwer zu beschreiben, eigentlich fühl ich mich ganz gut, die tiefen Depressionen kommen wohl erst noch. Eigentlich find ich das ganze sogar lustig, schließlich sind Liferipper und ich auf den letzten Plätzen und wir waren es ja, die verlangt hatten, die Liste zu sehen.

PS: Fast hätte ich es vergessen: Wieso bloß schreibt mich jeder mit nur einem "o"? DAS ist etwas, dass mich WIRKLICH depressiv macht...
    Ähm CyberwOOlf wenn ich Vincent richtig verstehe sind die Märchen so angeordnet wie im veröffentlichungs Thread und nicht nach der Bewertung!

*nachguck* Mist, du hast recht. Was soll denn das jetzt bitte bringen? Besser hätt ich es gefunden, wenn die Künstler nicht genannt, sondern einfach die Titel den Plätzen zugeordnet worden wären. Egal, immerhin konnte ich mit diesem Wettbewerb mal meinen Postingcounter so richtig erhöhen.

Hmmm ich würde es interessant finden wenn die Jury noch zu jedem Beitrag im Story Bereich noch nen kleinen Comment zu abgibt wie z.B. bei ähm. dieses Terrorfolcken Zeugs.
    "Frische Idee guter Schreibstil" oder wie au immer damit man wenigstens erkennt was gut war was schlecht und vor allem wo die Verbesserungsansättze greifen müssen. Sonst wäre der Contest ja schön und gut aber ich denke man sollte mehr raus nehmen als nur einen Preis oder ne Platzierung als mich würde zu meiner Story das schon mal interessieren.

Zitat Zitat von Enishi
    Hmmm ich würde es interessant finden wenn die Jury noch zu jedem Beitrag im Story Bereich noch nen kleinen Comment zu abgibt wie z.B. bei ähm. dieses Terrorfolcken Zeugs.
    "Frische Idee guter Schreibstil" oder wie au immer damit man wenigstens erkennt was gut war was schlecht und vor allem wo die Verbesserungsansättze greifen müssen. Sonst wäre der Contest ja schön und gut aber ich denke man sollte mehr raus nehmen als nur einen Preis oder ne Platzierung als mich würde zu meiner Story das schon mal interessieren.
    Dadurch könnten sich aber wiederum welche beleidigt fühlen, man könnte dies höchstens per PN tun (nur ein Tipp is halt zusatzarbeit für die Jury)

Oh, huch, mein Story scheint ja doch ganz gut abgeschnitten zu haben.
    Naja, wenn sie auch hier einigen nicht gefallen haben sollte, so hat sie ja doch vielleicht dem ein oder anderen, der meinem Stil nicht ganz so kritisch gegenübersteht, eine kleine Freude gemacht und das ist ja die Hauptsache.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die sich bestimmt noch mehr Mühe als ich gemacht haben und genauso den ersten Platz verdient hätten, ich fand ausnahmslos alle Geschichten sehr schön, von daher spare ich mir mal ein weiteres Urteil über die Bewertung.

@Sword Master
    Schade, dass dir meine Geschichte nicht gefällt, ich finds zwar nicht so hübsch, sie direkt als "geistigen dünnschüss" abzustempeln, aber jedem seine Meinung.

Geändert von Totoro (12.02.2005 um 13:25 Uhr)

Zitat Zitat von Totoro
    Oh, huch, mein Story scheint ja doch ganz gut abgeschnitten zu haben.
    Naja, wenn sie auch hier einigen nicht gefallen haben sollte, so hat sie ja doch vielleicht dem ein oder anderen, der meinem Stil nicht ganz so kritisch gegenübersteht, eine kleine Freude gemacht und das ist ja die Hauptsache.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die sich bestimmt noch mehr Mühe als ich gemacht haben und genauso den ersten Platz verdient hätten, ich fand ausnahmslos alle Geschichten sehr schön, von daher spare ich mir mal ein weiteres Urteil über die Bewertung.

@Sword Master
    Schade, dass dir meine Geschichte nicht gefällt, ich finds zwar nicht so hübsch, sie direkt als "geistigen dünnschüss" abzustempeln, aber jedem seine Meinung.
    ^^^Das ist wahre größe^^

Behalte deinen Schreibstiel bei und mach weiter so!

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol, also mir...
    Hier beim jetzigen Contest hingegen ist die ganze Angelegenheit mehr oder minder abgeschlossen, es werden noch die Preise verschickt und dann laßt uns das Contest-Gedöhns doch mal ne Weile ruhen damit wir wieder frisch und voller Tatendrang bei der nächsten Runde dabei sind
    Alles klar, Leute?

Eure ganzen Wünsche und Anregungen können wir beim nächsten Wettbewerb gerne berücksichtigen ^_-

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, daß einige sich absolut nicht mit dem Ergebnis abfinden können (obwohl immer wieder vehement beteuert wird, daß es akzeptiert wurde) und ich versteh es irgendwie nicht, die Jury war absolut unvoreingenommen und hat nach eigenem Gewissen auf sehr integere Weise entschieden. Punkt. o_O

Obendrein wird hier auch immer groß erzählt, daß sich hier ja niemand groß Mühe gegeben hat und den Contest ja überhaupt nicht ernst nimmt, aber andererseits hör ich hier nur Gezeter und Gemecker über bislang jede Einzelheit des Verlaufs und manch einer verlangt in gewisser Weise nach Offenlegung der Jury-Aufzeichnungen und Rechtfertigung für die Entscheidungen bezüglich Paltzvergabe und so weiter...am liebsten soll ich wohl noch das Chatlog posten, wo die Jury sich über die Platzverteilung einigt...ja wat denn nu??? o_O

In meinen Augen sind das totale Diskrepanzen o_O Hier steht angebliches Uninteresse dem Contest gegenüber gegen absolutes Oberüberhyper-Interesse gegenüber der Jury-Entscheidung.

Nah, sollte mir lieber gleich sein, Künstler muß man ja nicht immer verstehen^^. Und da dieser Contest jetzt wie gesagt abgeschlossen ist und es dem Thread anscheinend auch net vergönnt sein wird in Frieden abzusinken, mach ich mal dicht hier. Bis zum nächsten Mal, auf viele kreative Teilnehmer, auf weniger Gemecker, auf einen reibungslosen Ablauf und auf viele glückliche Gesichter!

*closed*