Zitat Zitat von Cyberwoolf
Vergiss es, auf niederes Volk wie uns achtet hier niemand...
Och... ihr armen gequälten Kreaturen.
Nun denn... oute ich mich auch noch schnell als einer derer, denen man hier schändlichen Drogenmissbrauch unterstellt hat.
Die gute Jury kann nicht ihre Augen überall haben und sie hat auch nicht unbedingt Zeit auf all eure Fragen sofort zu antworten, da es dort draußen, jenseits des Contests, auch noch Dinge geben könnten die ihre Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Dazu kommt noch, dass dieser Contest schon von einem großen Teil der Jury zu den Akten gelegt wurde, wie man ja aus ihren posts entnehmen konnte.
Dennoch will ich mal nicht so sein. Die Frage nach den Plätzen 6-10 ist ja durchaus berechtigt gewesen. Jedoch muss ich euch mitteilen, dass wir davon abgesehen haben bei diesen Plätzen eine Reihenfolge festzulegen. Denn wie würde sich Platz 10 fühlen, wenn wir wirklich die ganze Liste hinuntergebetet hätten? o_O Ich weiß, jetzt werden sicherlich wieder welche kommen und behaupten, dass es ihnen doch egal gewesen wäre ob sie nun auf den letzten Platz gelandet wären oder nicht. Doch uns war es nicht egal.
Von daher empfanden wir es als eine gute Lösung "nur" bei den ersten fünf eine feste Reihenfolge festzulegen. Ich hoffe ihr könnt diese Entscheidung akzeptieren.

Zu dem Rest haben sich ja die anderen Jurymitglieder schon ausführlich geäußert. Das es zu der ein oder anderen bösen Wort kommen würde hatte ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht anders erwartet. Geschmäcker sind halt verschieden und es wird immer jemand geben, der die Meinung vertritt, dass man ihn oder andere benachteiligt hat. So ist halt das Leben.^^
Wir sollten ja auch nicht vergessen, dass dies eine freiwillige Veranstaltung von beiden Seiten war. Sie sollte den Spaß fördern und einen Anreiz zum kreativen Schreiben geben... und ich denke, dass ist diesem Contest durchaus gelungen.
Auch der ein oder andere unangebrachte Kommentar ändert nichts daran, dass es mir viel Freude gemacht hat eure Geschichten zu lesen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Contest.^^

mfg
Kamui