Zitat Zitat von Lonegunman81
Sorry, aber ich hab da was gelesen, das man SO nicht stehen lassen kann! xD
Flowster, es heißt Mortal Kombat, nicht Combat! Schließlich kann man da Koins und nicht Coins erspielen! Eigenheit der Reihe, aber schon wichtig!
@ Topic: Genau, Ruhe jetzt! Und wer Mopry als allzu geistesgestört bezeichnet, der bekommt es mit mir zu tun! Ich bin der einzige, der sie beleidigen darf!
Dafür gibts dann auch Haue auf CTs!
Kannst du bitte mal das SPAAAAMMEN Lassen ,Lony ...thx -.-

@ meditate

Ich denke nicht das die Jury sich hier für irgendwas rechtfertiogen oder erklären muss , nur weil EINE Person einen kleinen Zwergenaustand fabriziert, was man sieht ist das jene Person NICHT unter den Top five is was sicherlicher eine gewisse Enttäuschung entstehen lies was er nun wohl seinen Frust mit gemecker und geschimpfe auf die Jury entladen will.

Sicher mag sein das die Gewinner Geschichten nicht JEDEN sein Geschmack sein können aber das ist auch gut so, jeder hat sein eigen Stil und wenn gerade DIES die Jury angesprochen hat ist das schön und bestätigend für die Schreiber. Es geht hier wahrlich nicht darum sich unbedingt übertrumphen zu müßen .....mein Gott Leute hier geht es um NICHTS ausser den Spass und Unterhaltung.....darum einwenig das Schreibwerk hier im Forum zu fördern und gedeien zu lassen und mit diesen ganzen unnötigen Gezanke ist das imo nicht gerade sehr förderlich ....