Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Hi ...

Das 2. Bild kam von mir. Und ich wollte mich entschuldigen, bloß ich weiss nicht wie....ich könnte jetzt alles mögliche schreiben was mir im Kopf umgeht, doch ich rechtfertige mich nicht und entschuldige mich einfach beim ganzen Atelier, das ich belogen habe....

Das Bild ist aus diesem lunatic dragon und diesem maxxsoul
    zusammengestellt...
    Auch alle anderen Bilder die ich hier jegepostet habe, bis auf ein paar Ausnahmen, sind von dieser website ...

Ja, mein Charaktier ist falsch und ich werde mich auch gleich bei weiter Personen entschuldigen...

Tschuldigung. Danke.

Wow, na das hätte ich ja nun nicht gedacht o_O Ich sollte vielleicht nicht mehr so gutgläubig sein .__.

Najut, gibts eben einen Beitrag weniger im Contest o_O ansonsten hast du ja immerhin soviel Schneid gehabt es zu gestehen, bevor es zu Preisvergabe kam. Dein Beitrag wird selbsverständlich disqualifiziert, weitere Konsequenzen wird es erstmal nicht geben, da ich nicht wirklich in der Stimmung bin um über sowas nachzudenken.

Aber keine schlechte Bilanz, wie ich finde...schon beim ersten Contest so ein Skandälchen °__°

Gnah...ich sollte nicht mehr on sein jetzt >__>

Oh mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet, naja noch ein Beitrag weniger (schade)!

Aber kann man ungefähr ahnen wann die Auswertung steht?

Irgendwie erinnert mich das hier an das typische Szenario, wenn Eltern mit ihren Kindern in den Urlaub fahren... und an dieses ewige Gequengel der lieben Kleinen: "Sind wir bald da? Sind wie bald da?"
    Leute ihr werdet es doch sehen wenn die Ergebnisse bekannt gegeben werden... und das werde sie bestimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Jury mittlerweile mit den Preisen ins Ausland abgesetzt haben.
    Also habt doch mal ein wenig Geduld. Gut Ding will halt Weile haben...oder so ähnlich o_O

Zitat Zitat von Kamui
    ..., denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Jury mittlerweile mit den Preisen ins Ausland abgesetzt haben.
    Zumal die Preise von unseren allseits beliebten Lieblingsmods gespendet wurden. Da haben sie mal was um sich beim einfachen Volk beliebt zu machen und dann soll ihnen das geklaut werden? Mist, das is ja schon wieder Off-Topic UND Spam. Mist.

So, mal sehen wie sich das noch retten lässt:
    Sind die Preise schon ausgewählt, wenn ja, gibt es mehr Preise als Teilnehmer?

Wann gehts hier eigentlich mal weiter wir haben bald ende Januar (mal weit or greift) un dman hört nix.

Zitat Zitat von Enishi
    Wann gehts hier eigentlich mal weiter wir haben bald ende Januar (mal weit or greift) un dman hört nix.
    Jep^^ in 2 Wochen müsste es eine halbwegs kompetente Jury doch irgendwie geregelt kriegen sonen Wettbewerb auszuwerten!

oder?

Easy Leute, ihr werdet schon noch eure Platzierungen/Preise kriegen o_O

Wie es nun mit der Story-Jury ist kann ich nicht sagen, aber bei den Zeichnungen (die es ja in soooo rauhen Mengen gab ) steht alles schon so einigermaßen fest. Trotzdem wollen wir mal noch warten bis die andere Jury ebenfalls fertig ist, um die Ergebnisse dann gleichzeitig zu präsentieren.

Btw. haben wir auch "bald" das Jahr 2015...kommt immer drauf an wie man es sieht o_O Und bitte jetzt kein Gequengel mehr, Kamui hats schon richtig beschrieben >__>

Ach ja, diesen Post schreibe ich aus der Karibik...hab die Preise auf dem Schwarzmarkt verkauft und gönn mir von dem Erlös einen ruhigen Lebensabend

Zitat Zitat von Xelll
    in 2 Wochen müsste es eine halbwegs kompetente Jury doch irgendwie geregelt kriegen sonen Wettbewerb auszuwerten!
    Kompetenz? Kann man das essen? o.O

"Kompetenz? Kann man das essen? o.O"

Nö, ich würd eher sagen, erwarten!! Ihr seid doch fähige Leute?
    ... loool, schon gut, das war ne Scherzfrage!

Ähm ich will ja nicht stören aber in nen paar Stunden sind es schon 3Wochen seit der Wettbewerb gelaufen is, wollt ihr da noch lang rum machen oder seid ihr vor Weinachten 05 fertig?

Ja ja ich halt schon meine klappe! es dauert halt echt lang!

Öhm...*hust*...ich öhm... will ja nicht meckern...*räusper*

Aber 3 (!) Wochen sind schon ganz viel Zeit. Erst wurde ja von einer Woche gesprochen. Ich gehöre zu der Fraktion, die warten kann, aber irgendwann mal...ähem, muss dann auch mal was raus ^^"

Ja ich habs gestern auch schon angesprochen. Aber mein Gott ich bin ja noch jung ich habe Zeit und noch viel mehr zu tun^^

Wahrscheinlich werden die Geschichten noch mit sämtlichen Weihnachtsmärchen die es gibt verglichen. §bhandel

Sry dass ich hier rein poste, ohne überhaupt etwas damit zu tun zu haben, aber als ich das von Jinjukei gelesen habe... [...]

@ Jinjukei (oder wer auch immer du bist)

Falls das wirklich wahr ist was du geschrieben hast, ist dir ja wohl nicht mehr zu helfen, oder? Ich werd dazu nichts mehr weiter schreiben, mich wundert es nur, dass sonst noch Niemand dazu ein Wort verloren hat. Ich jedenfalls habe "deine" (*lol*) Bilder bewundert wie blöde, und bei dem Gedanken dass ich dich auch noch gelobt habe, wird mir nur noch schlecht. Sowas Dreistes hab ich ja noch nie erlebt. Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wenn ich näher mit dir zu tun gehabt hätte wäre ich glaube ich dermaßen enttäuscht, dass es sich nicht beschreiben lässt. Zum Glück hatte ich dass nicht.

Ich will hier keine Diskussion vom Stapel treten oder Hass schüren, nur musste ich das einfach loswerden. Wünsche noch frohes posten.

Ich fand das war nun wirklich überflüßig. Klar es war nicht richtig. Aber ich finde es ist hoch an zu rechnen das Jinjukei es gestanden hat. Klar war es dumme aber mein Gott ich finde dafür das Jinjukei nun disquali ist und durch die Tatsache das Jinjukei selbst gestanden hat is es für mich geklärt.
    Es gibt hier nix zum enttäuscht sein oder sonst wie für mich is die Sache beendet und ich finde darauf rum zu reiten wäre nur gemein. Weil der Betrug währe wahrscheinlich nicht aufgefallen und das man sich dann stellt is finde ich ne ganzschön Mutige Tat. Es is unsinn dann jemanden zu hassen oder fertig zu machen weil der nächste outet sich dann nicht mehr.

(ich hoffe es war halbwegs verständlich was ich ausdrücken wollte)

Reite ich darauf rum? Ich hab nur meine Meinung geäußert dass ich es extrem "daneben" finde (gelinde ausgedrückt). Und nur weil er es jetzt zugibt, weil jemand Verdacht schöpft, ist es dann plötzlich eine mutige Tat? Tut mir Leid, dass rechtfertigt für mich nicht so ein Verhalten. Zu mal es ja auch nicht nur um diesen Weihnachts-Contest geht, sondern darum, dass er diese Sache schon monatelang im Zeichenthread durchgezogen hat, und sich die Bewunderung von Usern, speziell auch von mir, erworben hat für Bilder, die er von anderen Künstlern geklaut hat? Das ist für mich das dreckigste und armseligste was man bringen kann, und wenn dass in deinen Moralvorstellungen mit einer popeligen Entschuldigung abgetan ist, dann ist es halt so, bei mir wäre es dass nicht.

Aber ich betone nochmal, dass das nur meine eigene Meinung ist. Außerdem kenne ich ihn ja noch nichtmal wirklich, von daher kann es mir fast egal sein. Nur wäre ich als ein Freund von ihm derbe enttäuscht und als neutraler Beobachter würde ich sein Verhalten ebenfalls mehr als scheiße finden. Sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken (in diesem Fall sogar sehr, sehr gutaussehende Lorbeeren) ist in meinen Augen einfach nur arm. Und wenn er sich mit dieser Masche nicht auch noch meine Bewunderung erschlichen hätte, hätte ich wahrscheinlich einfach nur den Kopf geschüttelt und mich anderen Dingen zugewandt. So aber musste ich meinem Ärger Luft machen, weil ich ihn irgendwie auch für "seine" Bilder, oder viel mehr sein scheinbares Talent bewundert hatte, und mich mehr als nur betrogen gefühlt habe. Sicherlich ist eine Entschuldigung der richtige Schritt, aber wenn die nur dann kommt, sobald man plötzlich aufzufliegen droht, ist sie für mich gar nichts wert. Und selbst wenn sie jetzt freiwillig oder aus Reue gekommen ist, ändert dass in meinen Augen nichts daran, was für eine Scheiße er da abgezogen hat.

Aber wie vorhin schon gesagt, ist dass nur meine Meinung, die ich einfach loswerden musste weil mich sowas echt derbe aufregt/enttäuscht. Und ich will mit dem vorigen, und auch mit diesem Post, niemanden dazu anstiften, jetzt eine Hasstirade zu starten oder Jinjukei runterzumachen. Ich will einfach nur meine Meinung und meinen Standpunkt zu so einem Verhalten klarstellen, bzw. ihm zukommen lassen. Mehr nicht.

Außerdem sollte der Thread hier auch nicht durch sowas Negatives vom Thema abgebracht werden, immerhin gehts hier ja um den Weihnachtscontest, also würde ich hier einen Schlusstrich ziehen und mich wieder auf den eigentlichen Inhalt des Threads konzentrieren. Wenn die Mods meinen meine Posts gehören hier nicht rein können sie sie auch gerne verschieben, dass ist mir egal.

Dann zieh doch einfach nen Schlussstrich! Meinst du, das ganze wird dadurch rückgängig gemacht, dass du auf ihm rumtrampelst? "Ich will jetzt nicht zu Hasstiraden aufrufen, aber ich finde alle sollten ihn verachten". Is dir mal aufgefallen, dass du der einzige bist, der ihm das so übel nimmt? Er hat sich entschuldigt und anscheinend tut es ihm auch leid. Was soll er denn sonst machen? Sollen wir ihn aus dem Forum schmeißen? Bah, was Jinjukei gemacht ist nicht gut, aber was du machst find ich WIRKLICH mies.

Ja, das hatte ich gerade vor du Schlaumeier, bevor du allerdings wieder auf meinen Post geantwortet hast und mich als den bitterbösen Aufhetzer darstellst. Ich wusste nicht das die Worte "eigene Meinung" bzw. "Schlusstrich" so schwer zu verstehen sind, bzw. dass einige Leute scheinbar zwanghaft den Wunsch haben, mir die Worte im Mund umzudrehen. Also hier:

*Schlussstrich zieh*

[Und dass nicht, weil ich mich in irgendeiner Weise schuldig oder im Unrecht fühle, sondern weil ich dir in dem einzigen Punkt Recht gebe, dass diese Diskussion an dieser Stelle nicht weiter geführt werden sollte.]

Sorry, aber ich wäre nicht der Cyberwoolf, wenn ich nicht das letzte Wort haben müsste. Was meine Meinung über dich angeht, so ist dies meine eigene Meinung, sprich: Dasselbe, auf das du dich berufst. Hach, sind die Off-Topic Diskussionen nicht schön?

Nachfolgend möchte ich darum bitten, diesen Thread bis auf weiteres zu schließen, damit ich nicht in Versuchung geführt werde. Sollte die Jury eine Entscheidung getroffen haben, so kann der Thread ja wieder eröffnet werden.

Zwar hat Seraphin einen schlussstrich gezogen wollte trotzdem mal meinen senf dazugebe.

Im prinzip hätte mich diese angelegenheit mit Jinjukei nicht im geringsten gekratzt würde ich ihn nicht schon lange kennen ;_;

Also ich finds schon ziemlich mies was du da abziehst zumahl du mich immer nach meiner meinung gefragt hast und ich dir immer sogut geholfen habe wie ich konnte in bezug auf bilder die du nicht selber gemalt hast.
    Zwar möchte ich nicht darauf herumreiten oder so aber trotzdem würd ich gerne wissen warum o.O"