Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, huch, mein Story scheint ja doch ganz gut abgeschnitten zu haben.
    Naja, wenn sie auch hier einigen nicht gefallen haben sollte, so hat sie ja doch vielleicht dem ein oder anderen, der meinem Stil nicht ganz so kritisch gegenübersteht, eine kleine Freude gemacht und das ist ja die Hauptsache.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die sich bestimmt noch mehr Mühe als ich gemacht haben und genauso den ersten Platz verdient hätten, ich fand ausnahmslos alle Geschichten sehr schön, von daher spare ich mir mal ein weiteres Urteil über die Bewertung.

@Sword Master
    Schade, dass dir meine Geschichte nicht gefällt, ich finds zwar nicht so hübsch, sie direkt als "geistigen dünnschüss" abzustempeln, aber jedem seine Meinung.

Geändert von Totoro (12.02.2005 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von Totoro
    Oh, huch, mein Story scheint ja doch ganz gut abgeschnitten zu haben.
    Naja, wenn sie auch hier einigen nicht gefallen haben sollte, so hat sie ja doch vielleicht dem ein oder anderen, der meinem Stil nicht ganz so kritisch gegenübersteht, eine kleine Freude gemacht und das ist ja die Hauptsache.
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die sich bestimmt noch mehr Mühe als ich gemacht haben und genauso den ersten Platz verdient hätten, ich fand ausnahmslos alle Geschichten sehr schön, von daher spare ich mir mal ein weiteres Urteil über die Bewertung.

@Sword Master
    Schade, dass dir meine Geschichte nicht gefällt, ich finds zwar nicht so hübsch, sie direkt als "geistigen dünnschüss" abzustempeln, aber jedem seine Meinung.
    ^^^Das ist wahre größe^^

Behalte deinen Schreibstiel bei und mach weiter so!

Beleidigung 1: Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss

Ist jedenfalls keine sachliche Kritik!

Beleidigung 2: Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

Offensichtlich, also wenn du lesen kannst (neben der Fähigkeit des Schreibens... O_o), dann solltest du es erkennen!

Blöder Spruch, erster von vielen: Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen

So in etwa!

Zitat Zitat von Lonegunman81
    Beleidigung 1: Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss

Ist jedenfalls keine sachliche Kritik!

Beleidigung 2: Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

Offensichtlich, also wenn du lesen kannst (neben der Fähigkeit des Schreibens... O_o), dann solltest du es erkennen!

Blöder Spruch, erster von vielen: Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen

So in etwa!
    1) vielleicht keine sachliche aber es ist kritik und vertritt mein standpunkt.

2) Kann ja sein das die drogen genommen hat und wenn ich dann sehe das solche geschichten dann auf den platz 1 & 4 landen stell ich mir die frage erst recht

3) warum soll ich schreiben Mit freundlichen Grüßen wenn ich es nicht so meine?

Also dann wollen wir mal der Jury denn Rücken stärken: !"Ich finde die Terrorflocken auch am besten, es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte zu lesen"! ich hab mein Bild ja auch nicht ohne Grund über diese Story gezeichnet.

Öhm...*hust*...ich öhm... will ja nicht meckern...*räusper*

Aber 3 (!) Wochen sind schon ganz viel Zeit. Erst wurde ja von einer Woche gesprochen. Ich gehöre zu der Fraktion, die warten kann, aber irgendwann mal...ähem, muss dann auch mal was raus ^^"

@Liferipper
    Nö, da ich keine Ferien hab. oô Aber am 6. ist Allerheiligen, oder woie das heißt.... oô
    An diesen Tag kamen die 3 Könige um Geschenke zu bringen und erst da endet die Weihnachtszeit. oô

Weiß ich sogar und ich hab keine Ahnung vom Christentum. oô

Hmmm, es scheint das ich mit 1 !/2 Seiten noch ziemlich wenig geschrieben habe. Aber geht ja um die Qualität und nicht um Quantität. Außerdem kam meine Geschichte einfach so aus dem Kopf gesaust, weshalb ich sie auch in einer halben Stunde zusammen bekam. Fragt mich nicht wie...

@Jeret: Sei nicht so siegessicher. Solch eine Sicherheit kann einem schnell den Tod bringen.

@Enishi: dito. Ich habe aus Lust und Laune einfach nur drauflos geschrieben. Ob ich was dabei gewinne oder nicht, stand bei mir hintergründig in Gedanken

edit @Jeret: Dann scheint es mir nur so. Aber wie sagt man so schön...ähm...mir fällt der Spruch nicht ein XD, aber der sollte nett gemeint sein. Denk dir einfach was

Geändert von flow (19.12.2004 um 22:02 Uhr)

es ist neues Jahr, wo bleibt die Auswertung ? o.O
    *spam*

Zitat Zitat von Medivh
    es ist neues Jahr, wo bleibt die Auswertung ? o.O
    *spam*
    Ich denke, innerhalb einer Woche werden die Sieger fest stehen...sach ich mal so ganz spontan. Kann natürlich auch länger dauern, je nachdem wann die Jury sich vollzählig beraten kann^^