Alles klar, Leute?Zitat von Vincent D. Vanderol, also mir...
Eure ganzen Wünsche und Anregungen können wir beim nächsten Wettbewerb gerne berücksichtigen ^_-
Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, daß einige sich absolut nicht mit dem Ergebnis abfinden können (obwohl immer wieder vehement beteuert wird, daß es akzeptiert wurde) und ich versteh es irgendwie nicht, die Jury war absolut unvoreingenommen und hat nach eigenem Gewissen auf sehr integere Weise entschieden. Punkt. o_O
Obendrein wird hier auch immer groß erzählt, daß sich hier ja niemand groß Mühe gegeben hat und den Contest ja überhaupt nicht ernst nimmt, aber andererseits hör ich hier nur Gezeter und Gemecker über bislang jede Einzelheit des Verlaufs und manch einer verlangt in gewisser Weise nach Offenlegung der Jury-Aufzeichnungen und Rechtfertigung für die Entscheidungen bezüglich Paltzvergabe und so weiter...am liebsten soll ich wohl noch das Chatlog posten, wo die Jury sich über die Platzverteilung einigt...ja wat denn nu??? o_O
In meinen Augen sind das totale Diskrepanzen o_O Hier steht angebliches Uninteresse dem Contest gegenüber gegen absolutes Oberüberhyper-Interesse gegenüber der Jury-Entscheidung.
Nah, sollte mir lieber gleich sein, Künstler muß man ja nicht immer verstehen^^. Und da dieser Contest jetzt wie gesagt abgeschlossen ist und es dem Thread anscheinend auch net vergönnt sein wird in Frieden abzusinken, mach ich mal dicht hier. Bis zum nächsten Mal, auf viele kreative Teilnehmer, auf weniger Gemecker, auf einen reibungslosen Ablauf und auf viele glückliche Gesichter!
*closed*