Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Najo, was euch hier vielleicht noch fehlt, kann man ja beim nächsten Contest berücksichtigen. Es sind dann im übrigen noch weitere Kategorien geplant, aber mehr will ich nicht verraten

Hier beim jetzigen Contest hingegen ist die ganze Angelegenheit mehr oder minder abgeschlossen, es werden noch die Preise verschickt und dann laßt uns das Contest-Gedöhns doch mal ne Weile ruhen damit wir wieder frisch und voller Tatendrang bei der nächsten Runde dabei sind

Und wenn ichs recht überlege, könnte man beim nächsten Mal ja vorher schon einen Diskussions-Thread eröffnen, in dem Anregungen für die Organisation gesammelt werden können...mal schauen^^ Hier gings ja leider nicht da der Contest ja sowas wie ne Überraschung für die User werden sollte

@Sword Master: Also ich kann dir versichern daß ich (ebenfalls Teil der Jury) an dem Abend nur einen Tee getrunken habe und der war ohne jeglichen Zusatz von Drogen
    Urin-, Blut- und Haarprobe sind schon im Labor (Ich warte noch die B-Probe ab >__>)

Abschließend muß ich dann doch noch sagen, daß mir der Contest, trotz einiger Querelen und Skandälchen, doch sehr viel Freude gemacht hat und selbst in der Story-Jury (wo ich in letzter Sekunde eingesprungen war) wars ne nette Erfahrung für mich.
    Weiterhin gratuliere ich nachträglich noch einmal allen Gewinnern und bedanke mich ebenfalls bei den übrigen Teilnehmern für ihre Beiträge.

Obendrein danke ich auch noch der übrigen Jury, die so nett war uns bei der Auswertung des Contests zu unterstützen.

In dem Sinne...postet noch was wenn ihr lustig seid und laßt den Thread dann in Ruhe ins Daten-Nirvana entgleiten

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol, also mir...
    Hier beim jetzigen Contest hingegen ist die ganze Angelegenheit mehr oder minder abgeschlossen, es werden noch die Preise verschickt und dann laßt uns das Contest-Gedöhns doch mal ne Weile ruhen damit wir wieder frisch und voller Tatendrang bei der nächsten Runde dabei sind
    Alles klar, Leute?

Eure ganzen Wünsche und Anregungen können wir beim nächsten Wettbewerb gerne berücksichtigen ^_-

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl, daß einige sich absolut nicht mit dem Ergebnis abfinden können (obwohl immer wieder vehement beteuert wird, daß es akzeptiert wurde) und ich versteh es irgendwie nicht, die Jury war absolut unvoreingenommen und hat nach eigenem Gewissen auf sehr integere Weise entschieden. Punkt. o_O

Obendrein wird hier auch immer groß erzählt, daß sich hier ja niemand groß Mühe gegeben hat und den Contest ja überhaupt nicht ernst nimmt, aber andererseits hör ich hier nur Gezeter und Gemecker über bislang jede Einzelheit des Verlaufs und manch einer verlangt in gewisser Weise nach Offenlegung der Jury-Aufzeichnungen und Rechtfertigung für die Entscheidungen bezüglich Paltzvergabe und so weiter...am liebsten soll ich wohl noch das Chatlog posten, wo die Jury sich über die Platzverteilung einigt...ja wat denn nu??? o_O

In meinen Augen sind das totale Diskrepanzen o_O Hier steht angebliches Uninteresse dem Contest gegenüber gegen absolutes Oberüberhyper-Interesse gegenüber der Jury-Entscheidung.

Nah, sollte mir lieber gleich sein, Künstler muß man ja nicht immer verstehen^^. Und da dieser Contest jetzt wie gesagt abgeschlossen ist und es dem Thread anscheinend auch net vergönnt sein wird in Frieden abzusinken, mach ich mal dicht hier. Bis zum nächsten Mal, auf viele kreative Teilnehmer, auf weniger Gemecker, auf einen reibungslosen Ablauf und auf viele glückliche Gesichter!

*closed*