-
Drachentöter
Najo, was euch hier vielleicht noch fehlt, kann man ja beim nächsten Contest berücksichtigen.
Es sind dann im übrigen noch weitere Kategorien geplant, aber mehr will ich nicht verraten 
Hier beim jetzigen Contest hingegen ist die ganze Angelegenheit mehr oder minder abgeschlossen, es werden noch die Preise verschickt und dann laßt uns das Contest-Gedöhns doch mal ne Weile ruhen damit wir wieder frisch und voller Tatendrang bei der nächsten Runde dabei sind
Und wenn ichs recht überlege, könnte man beim nächsten Mal ja vorher schon einen Diskussions-Thread eröffnen, in dem Anregungen für die Organisation gesammelt werden können...mal schauen^^ Hier gings ja leider nicht da der Contest ja sowas wie ne Überraschung für die User werden sollte 
@Sword Master: Also ich kann dir versichern daß ich (ebenfalls Teil der Jury) an dem Abend nur einen Tee getrunken habe und der war ohne jeglichen Zusatz von Drogen 
Urin-, Blut- und Haarprobe sind schon im Labor
(Ich warte noch die B-Probe ab >__>)
Abschließend muß ich dann doch noch sagen, daß mir der Contest, trotz einiger Querelen und Skandälchen, doch sehr viel Freude gemacht hat und selbst in der Story-Jury (wo ich in letzter Sekunde eingesprungen war) wars ne nette Erfahrung für mich.
Weiterhin gratuliere ich nachträglich noch einmal allen Gewinnern und bedanke mich ebenfalls bei den übrigen Teilnehmern für ihre Beiträge.
Obendrein danke ich auch noch der übrigen Jury, die so nett war uns bei der Auswertung des Contests zu unterstützen. 
In dem Sinne...postet noch was wenn ihr lustig seid und laßt den Thread dann in Ruhe ins Daten-Nirvana entgleiten