Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenns hier mit sein muss mach ich mich hier umbeliebt aber okay. Ich sag meine meinung dazu.

Ich gratulieren den Geschichten 2,3 & 5. Wir ein freund es mir schon gesagt hat. Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss eingepackt in guten schreibstil.

Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

Das ist meine meinung. Und falls es deswegen Streß mit einen Mod Admin oder Jury mitglied gibt dann könnt ihr wohl keine Kritik ab.

Hätte gern die Geschichte Edward auf platz 1 gesehn.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Sword Master.

Zitat Zitat von Sword Master
    Wir ein freund es mir schon gesagt hat. Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss eingepackt in guten schreibstil.

Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

.

Du stützt dich auf die Aussage eines Freundes ohne die Storys selbst gelesen zu haben ?
    Is da dir Kritik nicht einwenig fehl am Platz ..wenn man selber keine Anhaltspunkte hat außer die Aussage eines Freunde ..naja irgend wie einwenig...

Zudem beleidigt du hier die Schreiber im Direkten was ich schon unverschämt finde ins besondere wenn man selber hier Schreibtechnisch noch nichts geleistet hat außer diese absolut ungerechtfertigte Kritik