Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

@Enishi: Dito!

Der Fall Jinjukei ist für mich abgehakt, ich sehe keinen Sinn darin jetzt noch nachträglich auf ihn einzuhacken. Diese Angelegenheit muß er mit sich selber, seinem Gewissen und den Leuten ausmachen, die näher mit ihm befreundet sind und denen er auch einen Bären aufgebunden hat.

Auch ich habe ihn immer sehr gelobt und ihn auch beneidet ob seiner vermeindlichen Fähigkeiten, habe ihn auch in Schutz genommen und an seine Aufrichtigkeit geglaubt, aber ich weiß nicht...sauer bin ich nicht, enttäuscht vielleicht...aber Vergeltung verlange ich nicht dafür, hab schließlich auch etwas aus der Sache gelernt.

Ich bitte euch, belaßt es dabei. Ich kanns durchaus verstehen wenn manch einer sauer ist, aber bleibt sachlich und fair. Wer schon am Boden liegt, braucht keine Tritte mehr. (Der wievielte Schlußstrich war das jetzt? >__> Najo, dreifach hält besser^^ *schwitz*)

Aber nun zu etwas gaaaaaanz anderem!

Ihr seid ja jetzt nun ne ganze Weile ungeduldig wegen des Ausganges des Contest und leider muß ich sagen, daß die Story-Abteilung noch ein wenig warten muß, da Mopry anscheinend für unbestimmte Zeit ausfällt, sie aber eben die Schirmherrschaft über den schreiberischen Bereich innehat.
    Ich werde alle mir möglichen Vorbereitungen treffen, daß die Auswertung flott über die Bühne geht wenn sie wieder on ist und es dann nicht zu noch weiteren Verzögerungen kommt.
    Außerdem bitte ich um Verständnis in dieser Angelegenheit, diese Aktion ist eine Eigeninitiative von Mopry (Hier ein großes Lob an meine Kollegin für diese schöne Idee ), die sie sich erdacht hat um der Comm hier was gutes zu tun, wir haben alles selber organisiert und gesponsert und darüber hinaus ist das unser erster Contest, in dem organisatorische Dinge auch mal daneben gehen können. Das nächste Mal kanns nur besser laufen!

Nun gut, damit wenigstens schonmal die Zeichner versorgt sind, kommt hier die Auswertung (und jetzt will ich keine Seitenhiebe haben, es waren zwar nur zwei Beiträge, der Contest wird trotzdem fachgerecht durchgezogen! ò_Ó)

Die Platzverteilung in der Illustrationen-Sparte verlief wiefolgt:

Platz 1: Beitrag 3 (Das Bild mit den Terror-Schneeflocken)
    Künstler: Xelll

Platz 2: Beitrag 1 (Rotkäppchen - X-Mas Edition)
    Künstler: Blutmetzger

Gratulation euch beiden, ihr habt euch den Sieg verdient schon allein weil ihr am Contest teilgenommen habt ;___; *knuddel*

Im Laufe des Tages oder aber morgen bekommt ihr ne PN, in der alles weitere geklärt wird (Preise und so o_O)^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2005 um 17:01 Uhr) Grund: Siehe den Beitrag unter mir -_-

Den Kommentar "Ich hätte dafür keine drei Wochen, sondern fünf Minuten gebraucht" spar ich mir mal. Sehs mal so, wärs in 5 Minuten passiert, dann wär das Drama um den disqualifizierten Beitrag noch größer gewesen
    Ich hätte übrigens genauso gewertet. (Interessiert das hier jemanden?)

Zitat Zitat
    Platz 1: Beitrag 3 (Das Bild mit den Terror-Schneeflocken)
    Künstler: Xelll

Rang 2: Beitrag 1 (Rotkäppchen - X-Mas Edition)
    Künstler: Blutmetzger
    Allerdings frage ich mich, wenn es nur 2 Plätze gibt, wie man es dann schafft, zwischendrin die Bezeichnung für die Platzierungen zu wechseln (bei 20 oder so hätte ich ja nichts gesagt, aber bei 2?!?). Ups, tat ich übersehen. Danke für den Hinweis, Schlaubi.
    Glückwunsch unseren beiden Teilnehmern, äh ich meine natürlich Gewinnern.

Edit sponsored by Vincent D.

Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2005 um 17:04 Uhr)

Hui, wenn das dreieinhalb Wochen gedauert hat, wie lange mag wohl der Storycontest dauern? *Verzweifelt nach nem Smiley such, der sich am Kopf kratzt*

Aber nein, die liebe Mopry darf sich soviel Zeit lassen wie sie will, so lange es vor dem nächsten Weihnachten fertig wird ist es mir egal.

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Hui, wenn das dreieinhalb Wochen gedauert hat, wie lange mag wohl der Storycontest dauern? *Verzweifelt nach nem Smiley such, der sich am Kopf kratzt*
    Du musst dich nicht verzweifelt am Kopf kratzen. Ich kann dir sagen wie lange es noch dauert:
    Beiträge des Bilderkontest: 2
    Beiträge des Märchenkontest: 10

10 / 2 = 5

Der Märchenkontest dauert also 5 mal so lange, wie der Bilderkontest.

Der Bilderkontest dauerte (laut deiner Aussage... habs net nachgeprüft) 3,5 Wochen.

3,5 * 5 = 17,5.

der Märkchenkontest dauert also 17,5 Wochen.

17,5 - 3,5 = 14

Du musst also noch 14 Wochen Warten.
    Die Antwort zu deiner Frage: Du darfst etwa mit dem 26. April rechnen.

Da Mopry ja nicht mehr oft hier zu sehen ist, befürchte ich, dass einige persönliche Probleme, von denen sie mir vor einiger Zeit mal erzählt hatte, nun dazu geführt haben!
    Da solche Probleme immer zum Kotzen sind, denke ich, wir sollten ihr danken, dass sie so eine coole Contest-Idee hatte und ihr nicht auch noch auf den Sack gehen!
    Wird sich schon melden, wenn sie mal wieder da ist, bis dahin:
    !!

Ihr gewinnt sowieso nix mit euren Amateurwerken! (Schäärz)

Alsoich quengel unheimlich gerne was diesen Story Contest an geht. Aber ich kann geduldig warten vorallem weil ich ihn wegen Arbeit scho sieben oder achtmal vergessen habe.
    Naja es is mir au gerade egal wie lang das mit den Stories noch dauert. Ich mach halt mit anderen Dingen weiter aber unser Moprylein würde ich gerne mal wieder zum reden da haben. Das is das schlimmere.
    Also Leute ich weiß ich bin zwar oben mit dabei auf der List der Top Nervensägen aber. cool down es wird scho irgendwann fertig sein. Wir tun das was man kleinen Kinder auch immer predigt wir üben uns in Geduld.

Und zum abschluß ich wäre echt dafür wie scho wer vorgeschlagen hat den Thread zu closen zumindest für so lange bis meine Seelenklemptnerin in allen Lebenslagen unsre geliebte Möddin Mopry wieder da ist, weil hier wird nurnoch gequengelt und gespammt.

Zitat Zitat von JeReT
    Du musst dich nicht verzweifelt am Kopf kratzen. Ich kann dir sagen wie lange es noch dauert:
    Beiträge des Bilderkontest: 2
    Beiträge des Märchenkontest: 10

10 / 2 = 5

Der Märchenkontest dauert also 5 mal so lange, wie der Bilderkontest.

Der Bilderkontest dauerte (laut deiner Aussage... habs net nachgeprüft) 3,5 Wochen.

3,5 * 5 = 17,5.

der Märkchenkontest dauert also 17,5 Wochen.

17,5 - 3,5 = 14

Du musst also noch 14 Wochen Warten.
    Die Antwort zu deiner Frage: Du darfst etwa mit dem 26. April rechnen.
    So kann man das garnet rechnen ein Bild zu betrachen ist wohl wesentlich einfacher. Man muss wohl auf das gezeichnete achten, wie dies gemacht wurde und den inhalt (was das bild bewirken soll) so ist ein schneller schluß gezogen als bei einer Story. Wo man es durchlesen muss wohl möglich auch ein Zweites oder Drittes mal. Die Stroy verstehen hintergrund der geschichte, schreibweise, Verständlichkeit, Rechtschreibung.

Wo der Thread schonmal wiederbelebt wird:

Zitat Zitat von Lonegunman81
    ...eine coole Contest-Idee hatte und ihr nicht auch noch auf den Sack gehen!
    o.0 ? Ich denke, das ist sowieso nicht so gut möglich.

Ihr habt lange darauf gewartet. Und ich möchte mich noch einmal für die Wartezeit entschuldigen. Aber es war nun mal unser erster Contest und wir haben sicherlich für die Zukunft gelernt. ^^

Zum Contest wurden uns 10 Geschichten geschickt. Einige hatten den Abgabetermin verpasst.
    Eigentlich hatten wir mit ein bisschen mehr Beteiligung gerechnet, aber 10 Geschichten sind auch schon recht viel.
    Nun aber zu den Gewinnern des Contest.

Gewinner des Storycontest

Platz 5
    Jakob und der Schneedrache
    von Enishi

Platz 4
    Die Suche nach dem Weißen
    von Flowster

Platz 3
    Edward
    von Waya und Ardun

Platz 2
    Die Weihnachtsgans
    von JeReT

Platz 1
    Terrorflocken
    von Totoro

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich auch an alle anderen. Ihr habt ausnahmslos wunderbare Märchen geschrieben und der Jury fiel es nicht gerade leicht sich zu einigen.
    Wir hoffen das ihr dieses Jahr auch wieder alle mitmacht. Und natürlich das sich viele weitere aufraffen. ^_-

Alles weitere wird über PN geregelt.

Wenns hier mit sein muss mach ich mich hier umbeliebt aber okay. Ich sag meine meinung dazu.

Ich gratulieren den Geschichten 2,3 & 5. Wir ein freund es mir schon gesagt hat. Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss eingepackt in guten schreibstil.

Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

Das ist meine meinung. Und falls es deswegen Streß mit einen Mod Admin oder Jury mitglied gibt dann könnt ihr wohl keine Kritik ab.

Hätte gern die Geschichte Edward auf platz 1 gesehn.

Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
    Sword Master.

Wahnsinn! Ihr habt es geschafft!
    Toll! Ich bin auf Platz 2. Da sollte man sich eigentlich freuen.
    Aber nicht, wenn der erste Platz von so einem kitschigen Gesülze weggeschnappt wird.
    Ich hatte nicht mal erwartet, dass die Terrorflocken es in die Top5 schaffen...

Aber klärt micht nochmal kurz auf: Welche Geschichte war Edward?

@Sword Master: Danke für die Gratulation...

Ehm... ich finde den ersten Platz auch nicht unbedingt richtig besetzt, hätte ebenfalls für Edward gestimmt! Aber trotzdem find ichs ungerechtfertigt so loszurüpeln wie du, Sword Master! Das ist nicht dein Contest und es gab Leute, die darüber entschieden haben!
    Mann kann ja sagen, dass es einem nicht passt, aber deine Beleidigungen sind überflüssig!
    wenns dir nicht passt, sag das den Leuten, und wenn du damit nicht leben kannst, dann zieh Leine! Solche Vorwürfe wie du sie da bringst sind völlig unsachlich und dämlich!

Ansonsten: Terrorflocken fand ich auch nicht so dolle! Was hat euch denn dazu bewogen, die Story auf den Thron zu setzen!?

Ich kann es beantworten. Es waren scheinabar die frische Idee und der schöne schreibstil.

Mehr hab ich dann auch nicht zu sagen im Msn sind genug der Wort gefallen mir is es jetzt egal und ich reg mich au nicht mehr auf.

Es gibt keiner leih beleidigung die hier im gröbsten ausbricht. Ich habe meine meinung gesagt und wenn der Geschichtenschreiber damit nicht zu recht kommt dann isses wohl sein pech. Hab ihn ja auch nie persönlich angegriffen.

Edward war die geschichte mit den Zug. So viel ich weiß wo die Frau ein kind trifft was aber nicht wircklich da war.

Zitat Zitat von Sword Master
    Wir ein freund es mir schon gesagt hat. Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss eingepackt in guten schreibstil.

Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.

.

Du stützt dich auf die Aussage eines Freundes ohne die Storys selbst gelesen zu haben ?
    Is da dir Kritik nicht einwenig fehl am Platz ..wenn man selber keine Anhaltspunkte hat außer die Aussage eines Freunde ..naja irgend wie einwenig...

Zudem beleidigt du hier die Schreiber im Direkten was ich schon unverschämt finde ins besondere wenn man selber hier Schreibtechnisch noch nichts geleistet hat außer diese absolut ungerechtfertigte Kritik

1) Ich habe alle geschichten gelesen und bilde mit kein kommentar ohne wircklich bescheid zu wissen.
    2) Der comment hat dazu grade so gepasst deshalb hab ich ihn erwähnt.
    3) Schön hab seine Story beleidigt und? Ich bin nicht der einzige der so denkt und warum sollte ich es für mich behalten besser so als wenn er nun durch die weltgeschichte springt und sagt.

"JA TOLL JEDEN HAT MEINE GESCHICHTE GEFALLEN"

Eins was ich mehr hasse als betrug ist, wenn einer nicht bescheid weiß wie man über seine Geschichte denkt.

4) Ich habe beim Contest mit gemacht.

Leute cool down. Ich finde wir alle haben unseren Standpunkt klar gemacht. Sword hat die Stories auch gelesen das weiß ich wir haben uns ausgiebig drüber unterhalten und das von wegen dünnschiss war nur das zitat eines dritten mit dem wir noch mit drüber gelabbert haben.
    Und ich finde wir sollten es hiebrei belassen okay. (und jeder denkt sich seinen Teil voll)

Zitat Zitat von Enishi
    Leute cool down. Ich finde wir alle haben unseren Standpunkt klar gemacht. Sword hat die Stories auch gelesen das weiß ich wir haben uns ausgiebig drüber unterhalten und das von wegen dünnschiss war nur das zitat eines dritten mit dem wir noch mit drüber gelabbert haben.
    Und ich finde wir sollten es hiebrei belassen okay. (und jeder denkt sich seinen Teil voll)

Hey, jeder hat seinen Schreibstil und der kommt halt bei einem Teil der Jury an, bei dem anderen nunmal nicht. Sword findet meinen Stil richtig kacke, aber was soll mich das stören. Mir reicht es vollkommen, auf Platz 4 zu sein. Denn eine Geschichte, die ich in 15 Minuten geschrieben habe, hat es nunmal in die Top 5 geschafft. Meckert ruhig drüber, aber... 15 MIN.!

Vielleicht liegt das hier auch alles daran, dass es nicht als ein Spiel angesehen wird, sondern wie ein tödlicher Mortal Combat Wettkampf

Jetzt is aber gut hier mit dem Streit.

@Sword Master
    Es ist schön und gut wenn du deine Meinung sagen willst. Dagegen hat niemand etwas.
    Aber das du die Schreiber beleidigst geht eindeutig zu weit.
    Und "der comment hat gerade so gepasst" ist das letzte. Reiß dich gefälligst zusammen!
    Eine Entschuldigung an die Schreiber ist wohl das mindeste was man erwarten kann.

Wenn noch jemand an der geistigen Gesundheit der Jury zweifelt, darf er mir gerne eine PN schicken. Beleidigungen möchte ich hier aber nicht mehr lesen.

Sorry, aber ich hab da was gelesen, das man SO nicht stehen lassen kann! xD
    Flowster, es heißt Mortal Kombat, nicht Combat! Schließlich kann man da Koins und nicht Coins erspielen! Eigenheit der Reihe, aber schon wichtig!
    @ Topic: Genau, Ruhe jetzt! Und wer Mopry als allzu geistesgestört bezeichnet, der bekommt es mit mir zu tun! Ich bin der einzige, der sie beleidigen darf!
    Dafür gibts dann auch Haue auf CTs!