-
Ritter
Wie wärs wenn wir es als unterschwellige Botschaften in Geschichten einbauen? Wenn es Geschichten wären, die um den Weihnachtscontest kreisen, hätten die hier sogar eine Daseinsberechtigung.
"Das mag sein, Mr. Liferipper," sagte Dr. Cyberwoolf, "doch der ganze Stress des Weihnachtscontests hat mich sehr verausgabt. Vielleicht wäre der Reim besser gewesen, hätte ich in die letzte Zeile ein "ich" eingebaut. Außerdem scheinen Sie mir auch nicht die besten Reime schreiben zu können, was Sie ja bereits in einem Ihrer Gedichte offenbahrt hatten." Dr. Cyberwoolf machte eine kurze Pause und setzte ein verschmitztes Lächeln auf, wieder einmal war ihm im letzten Moment die geniale Lösung eingefallen. Genüsslich lehnte er sich in seinem blauen Bürostuhl zurück und schrieb die letzten Zeilen. Bald sollte es fertig sein und es würde sein Meisterwerk werden. Doch wie würde die böse Baronin Mopry darauf reagieren? Würde sie es ihm durchgehenlassen? Oder würde sie gar selbst einen extra Thread eröffnen, damit Pr. Jeret, Mr. Liferipper und er in Ruhe weiterdiskutieren könnten? Er dachte gerade über einen guten Schluss nach, als es ihm wie Schuppen von den Augen viel: Wieso denken, wenn man auch klauen kann? Dann wurde er von einem Archaeopterix entführt.
Unbemekt schlich die böse Baronin Mopry in Dr. Cyberwolfs Posts.
"Ihr werdet schon sehen.", dachte die Baronin mit einem leicht irren Lächeln. Dann schlich sie sich durch die Posts der einzelnen Beteiligten und präparierte diese unbemerkt.
"Schreibt ihr nur weiter.", mit geschickten Handgriffen stellte sie dort etwas um und setzte da etwas hinzu.
Die Thread-teil-Bombe war plaziert, ein Auslösen unter bestimmten Bedingungen unvermeidbar. Schnell verzog sie sich wieder und hinterlies Dr. Cyberwolf noch ein kleines Präsent. In gelben Lettern schrieb sie ihm eine Botschaft an das Spiegelglas in dem kleinen Büro WCs des Doctors.
"Ich war hier."
P.S.: Deine Sig ist zu groß. 
~Mopry
Geändert von Mopry (06.01.2005 um 18:30 Uhr)