Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
OMG So eine Haarspalterrei...

Wenn ihr Weihnachten nur an eien Tag oder so festsetz, hätte der Contest nach der Bezeichnung nach doch auch eher nur am 25. starten und enden müssen, oder?

Tatsache ist, das er die gesammte Weihnachtszeit umfasste und bei einigen eben mit dem neuen Jahr auch endgültig die Weihnachtszeit vorbei ist. Weihnachtszeit ist vom 1. Advent bis zum 6. Jan.

Aber das ganze Weihnachtszeit-Contest zu nennen, wär sinnlos gewesen, genau wie diese Diskussion...

Und wenn ihr dauernt nachfragt, wie es mit der Auswertung steht, wird es auch nicht schneller gehet.
Ich würde das nicht haarspalterei, sondern 'überlegungen anstellen' nennen.
Ehrlich gesagt finde ich das thema, wenn man es erst mal angeschnitten hat, recht interessant. Und weshalb sinnlos? ok du hast recht... das sollte vielleicht in einen eigenen Thread, aber wer hätte den Mut dafür einen Thread zu eröffnen? Dennoch passt das Thema ins atelier, da es ja auch ein Treffpunkt für schreiber ist. Wortspalterei würd ich statt haarspalterei sagen. Und das hat ja wohl eindeutig mit schreiben zu tun.
Ich will dich nicht angreifen (falls es so rüberkommt). Ich wollts nur mal gesagt haben...

...

Achja... Wie steht es eigentlich mit der Auswertung?