Ergebnis 1 bis 20 von 130

Thema: Der große Weihnachtscontest

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Enishi: Dito!

Der Fall Jinjukei ist für mich abgehakt, ich sehe keinen Sinn darin jetzt noch nachträglich auf ihn einzuhacken. Diese Angelegenheit muß er mit sich selber, seinem Gewissen und den Leuten ausmachen, die näher mit ihm befreundet sind und denen er auch einen Bären aufgebunden hat.

Auch ich habe ihn immer sehr gelobt und ihn auch beneidet ob seiner vermeindlichen Fähigkeiten, habe ihn auch in Schutz genommen und an seine Aufrichtigkeit geglaubt, aber ich weiß nicht...sauer bin ich nicht, enttäuscht vielleicht...aber Vergeltung verlange ich nicht dafür, hab schließlich auch etwas aus der Sache gelernt.

Ich bitte euch, belaßt es dabei. Ich kanns durchaus verstehen wenn manch einer sauer ist, aber bleibt sachlich und fair. Wer schon am Boden liegt, braucht keine Tritte mehr. (Der wievielte Schlußstrich war das jetzt? >__> Najo, dreifach hält besser^^ *schwitz*)

Aber nun zu etwas gaaaaaanz anderem!

Ihr seid ja jetzt nun ne ganze Weile ungeduldig wegen des Ausganges des Contest und leider muß ich sagen, daß die Story-Abteilung noch ein wenig warten muß, da Mopry anscheinend für unbestimmte Zeit ausfällt, sie aber eben die Schirmherrschaft über den schreiberischen Bereich innehat.
    Ich werde alle mir möglichen Vorbereitungen treffen, daß die Auswertung flott über die Bühne geht wenn sie wieder on ist und es dann nicht zu noch weiteren Verzögerungen kommt.
    Außerdem bitte ich um Verständnis in dieser Angelegenheit, diese Aktion ist eine Eigeninitiative von Mopry (Hier ein großes Lob an meine Kollegin für diese schöne Idee ), die sie sich erdacht hat um der Comm hier was gutes zu tun, wir haben alles selber organisiert und gesponsert und darüber hinaus ist das unser erster Contest, in dem organisatorische Dinge auch mal daneben gehen können. Das nächste Mal kanns nur besser laufen!

Nun gut, damit wenigstens schonmal die Zeichner versorgt sind, kommt hier die Auswertung (und jetzt will ich keine Seitenhiebe haben, es waren zwar nur zwei Beiträge, der Contest wird trotzdem fachgerecht durchgezogen! ò_Ó)

Die Platzverteilung in der Illustrationen-Sparte verlief wiefolgt:

Platz 1: Beitrag 3 (Das Bild mit den Terror-Schneeflocken)
    Künstler: Xelll

Platz 2: Beitrag 1 (Rotkäppchen - X-Mas Edition)
    Künstler: Blutmetzger

Gratulation euch beiden, ihr habt euch den Sieg verdient schon allein weil ihr am Contest teilgenommen habt ;___; *knuddel*

Im Laufe des Tages oder aber morgen bekommt ihr ne PN, in der alles weitere geklärt wird (Preise und so o_O)^^

Geändert von Vincent D. Vanderol (24.01.2005 um 17:01 Uhr) Grund: Siehe den Beitrag unter mir -_-