Dadurch könnten sich aber wiederum welche beleidigt fühlen, man könnte dies höchstens per PN tun (nur ein Tipp is halt zusatzarbeit für die Jury)Zitat von Enishi
Dadurch könnten sich aber wiederum welche beleidigt fühlen, man könnte dies höchstens per PN tun (nur ein Tipp is halt zusatzarbeit für die Jury)Zitat von Enishi
Oh, huch, mein Story scheint ja doch ganz gut abgeschnitten zu haben.![]()
Naja, wenn sie auch hier einigen nicht gefallen haben sollte, so hat sie ja doch vielleicht dem ein oder anderen, der meinem Stil nicht ganz so kritisch gegenübersteht, eine kleine Freude gemacht und das ist ja die Hauptsache.![]()
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, die sich bestimmt noch mehr Mühe als ich gemacht haben und genauso den ersten Platz verdient hätten, ich fand ausnahmslos alle Geschichten sehr schön, von daher spare ich mir mal ein weiteres Urteil über die Bewertung.
@Sword Master
Schade, dass dir meine Geschichte nicht gefällt, ich finds zwar nicht so hübsch, sie direkt als "geistigen dünnschüss" abzustempeln, aber jedem seine Meinung.![]()
Geändert von Totoro (12.02.2005 um 14:25 Uhr)
^^^Das ist wahre größe^^Zitat von Totoro
Behalte deinen Schreibstiel bei und mach weiter so!
Beleidigung 1: Geschichte 1 & 4 sind geistigerdünnschiss
Ist jedenfalls keine sachliche Kritik!![]()
Beleidigung 2: Ich weiß nicht was die Jury alles für drogen genommen hat aber echt das kann nicht sein.
Offensichtlich, also wenn du lesen kannst (neben der Fähigkeit des Schreibens... O_o), dann solltest du es erkennen!
Blöder Spruch, erster von vielen: Mit mehr oder weniger freundlichen Grüßen
So in etwa!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
1) vielleicht keine sachliche aber es ist kritik und vertritt mein standpunkt.Zitat von Lonegunman81
2) Kann ja sein das die drogen genommen hat und wenn ich dann sehe das solche geschichten dann auf den platz 1 & 4 landen stell ich mir die frage erst recht
3) warum soll ich schreiben Mit freundlichen Grüßen wenn ich es nicht so meine?
Also dann wollen wir mal der Jury denn Rücken stärken: !"Ich finde die Terrorflocken auch am besten, es hat einfach Spaß gemacht die Geschichte zu lesen"! ich hab mein Bild ja auch nicht ohne Grund über diese Story gezeichnet.
@Liferipper
Nö, da ich keine Ferien hab. oô Aber am 6. ist Allerheiligen, oder woie das heißt.... oô
An diesen Tag kamen die 3 Könige um Geschenke zu bringen und erst da endet die Weihnachtszeit. oô
Weiß ich sogar und ich hab keine Ahnung vom Christentum. oô