Umfrageergebnis anzeigen: Welche Blutgruppe habt ihr?
- Teilnehmer
- 104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
[Eure Daenigkeit]
Himmel hilf, da lebe ich doch hundertmal lieber in einer Welt voller Julys als in einer Welt voller Valas 
Vala: Auch wenn ich deine Meinung respektiere und deine konsequent menschenverachtende Art fast schon bewundernswert finde, aber die erste Menschenpflicht ist und bleibt nunmal Hilfsbereitschaft.
Auch wenn du als Einzelgänger gut funktionierst, der Mensch ist ein Herdentier und es ist normal und wünschenswert, das wir einander helfen.
Und egal was du sagst - spätestens, wenn du schwer verletzt, am Boden liegend röchelnd deine blutverschmierten Hände in die Höhe reckst, während du spürst, das aus deinen beiden Beinstümpfen dein kostbarer Lebenssaft sprudelt und dir kalt wird und du dein Leben an dir vorüberziehen wirst, wirst du um eine Bluttransfusion mit fremden Blut flehen - es ist einfach ein menschlicher Reflex, der Überlebenstrieb.
Das ist selbst bei den abgebrühtesten Soldaten zu beobachten gewesen.
Und hey, selbst wenn du so denkst: Du bist nicht alleine auf der Welt und ich für meinen Teil würde dein Blut nicht verschmähen, wenn ich darauf angewiesen wäre.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!