Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
Hey, die Japaner glauben doch auch daran, das man Charaktereigenschaften von Menschen durch die Blutgruppe zuordnen kann. ^^ So könnte man ja sehen, wie der Großteil des Forums so ist.
Läuft der Trend denn immer noch?

Blutspenden ist entspannend. Ich bin mal aus Jux mit ein paar Freunden hingegangen und hatten eine lustigen Abend. Nun weiß ich, das ich A2 pos habe und das ich an jenem Tag wirklich scheiße aussah.

Kommen Sie, und bestauen Sie einen hässlichem Moderator, dem gerade Blut abgesaugt wird!

Geld bekommt man leider keines, nur Getränke und ein Paar Würstchen. Dafür wird einem aber Gelegenheit geboten, alle seine anderen Freunde, die sich nicht zur Zapfstelle degradieren ließen als "Weicheier" zu bezeichnen.

Zitat Zitat
There are four kinds of blood types A, B, AB and O. They have their own dispositions.

A - obedient, cautious, careful, decline modestly, rich in emotions, sympathetic, willing to sacrifice, amiable and calm. They are also constant worriers, emotional, weak-willed, lack determination, uncommunicative shy and pessimistic.

B - frank, happy, active, sensitive, open, enjoying social intercourse, warm and optimistic. They are also inconstant, irresolute, not punctilios, bold but not so cautious, big-mouthed, glib-tongued, limelight oriented, and weak-willed.

AB - alert, clever, quick, sensitive, kind, polite, amiable, sympathetic, having a sense of sacrifice and always undergoing self-examination. They are also moody, impatient, nervous, gloomy and quarrelsome.

O - strong-willed, confident, reasonable, energetic, objective, sober, practical, logical and have strong capabilites in actual activity. They are also stubborn, lack a sense of harmony, cool, don't know how to compliment and individualistic.
Die ganzen Eigenschaften treffen übrigens nur solange zu, bis ich meinen Gegenüber genügend zu kennen glaube.