mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Blutgruppe habt ihr?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A

19 18,27%
  • B

7 6,73%
  • AB

3 2,88%
  • 0

23 22,12%
  • keine ahnung

52 50,00%
    ich weiß net was ich für ne blutgruppe habe .__. aba ich wills wissen weil die japaner ja jeder blutgruppe eine charakteristik nachsagen und mich sowas immer ungemein interessiert. ich finds schon so interessant dass ich ein typischer krebs bin ^__^'''

edit: ich will auch spenden aber nur wenn ich kohle dafür bekomme
    Geändert von Yuna (17.02.2005 um 12:37 Uhr)

Ich bin ne null!
    AFAIK sogar wie Choci 0+
    Zitat Zitat von Yuna
    aba ich wills wissen weil die japaner ja jeder blutgruppe eine charakteristik nachsagen ...
    Kann jemand mal diese Charakteristika hier posten?

Also ich bin mir ziehmlich sicher das meine Blutgruppe 0 positv ist.

Tja und bis jetzt habe ich zwar schon mal drüber nachgedacht spenden zu gehn aber das kann ich ja erst wenn ich volljährig bin und dann geh ich bestimmt.

Da ich noch nicht Erwachsen bin, spende ich auch noch kein Blut.
    Ich habe null positiv, wie ziemlich viele hier.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab AB negativ.

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ich hab AB negativ.
    Echt jetzt? Oo
    Bete, dass du nie 'nen Unfall hast...

@Topic:
    Null positiv, wow, wie selten. Ich bin so normal, dass der Begriff "Otto-Normalbüger" vollkommen neu definiert wird *flenn*.
    Blutspenden... Hab' da ehrlich gestanden nie drüber nachgedacht. Mal gucken...

muss man das wissen? ich muss gestehen, dass ich null
    ahnung habe, ergo hab ich auch noch nie blut gespendet.

Mfg Garfield

Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lychee
    Echt jetzt? Oo
    Bete, dass du nie 'nen Unfall hast...

@Topic:
    Null positiv, wow, wie selten. Ich bin so normal, dass der Begriff "Otto-Normalbüger" vollkommen neu definiert wird *flenn*.
    Blutspenden... Hab' da ehrlich gestanden nie drüber nachgedacht. Mal gucken...
    Ich dachte, AB is Universalempfänger...

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Ich dachte, AB is Universalempfänger...
    Falsch, das ist null. AB negativ kann nur von AB negativ kriegen, was zufälligerweise die seltenste Blutgruppe ist. Ich bete für dich *lach*.

Hab' ich schon wieder gespammt? *schaufelholundinlochverbuddel*

Zitat Zitat von Lychee
    Falsch, das ist null. AB negativ kann nur von AB negativ kriegen, was zufälligerweise die seltenste Blutgruppe ist. Ich bete für dich *lach*.

Hab' ich schon wieder gespammt? *schaufelholundinlochverbuddel*
    tz mal wieder ein bisschen vorlaut gewesen, huh? und ob AB universalempfänger ist:

Ich hab absolut keine Ahnung und es ist mir im Grunde genommen auch egal. Jetzt werden wahrscheinlich auch direkt wieder alle angelaufen kommen und mir vorwerfen, was für ein schlechter Mensch ich bin, aber ich werde auch nicht spenden oder sonstwas in der Richtung unternehmen. Ich find einfach die Vorstellung grässlich, das meinem Körper Blut entrissen... oder ausgesaugt wird... egal, ob die Menge für meinen Körper schädlich oder unschädlich ist. Ich krieg schon immer zu viel, wenn nen Arzt ne Blutprobe nehmen will, aber das lässt sich dann leider nicht vermeiden.

So, jetzt schlagt mich.

Bin Blutgruppe b negativ, die drittseltenste in Deutschland....also wenn mal was passiert, ich bin arm dran. Gehe aber alle 2 Monate Blutspenden und jede Woche Plasmaspenden. Man bekommt hier in Dresdenh auch Geld dafür.....für ersteres 20 und letzteres 15 euro. ist eigentlich ganz cool und ein kleines aufstocken des studentenbudgets......

aber mal ganz ehrlich,w as ich nicht verstehe, wieso dürfen homosexuelle kein blut spenden......ein aids-test wird doch bei allen konserven durchgeführt....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Sceddar
    tz mal wieder ein bisschen vorlaut gewesen, huh? und ob AB universalempfänger ist:

Huups. Tatsächlich, hab's verwechselt. Na jut, soll vorkommen. Mal so als Frage, wo hast du die hübsche Tabelle her?

von der offiziellen page des blutspende-dienstes in meiner region: http://www.blutspende-nstob.de/

Wow, ich bin die 3. mit Blutgruppe AB. Gibt es wohl nicht viele von.
    Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest

Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Wow, ich bin die 3. mit Blutgruppe AB. Gibt es wohl nicht viele von.
    Weißt Du, was Thread-Nekromantie ist? Sechs Jahre alt Themen wieder hervorzuholen... stinkt. Besonders, wenn man es tut, um zu verlautbaren, wie tollig selten man ist. Haste sonst nichts zu tun im Leben oder wenigstens zum Thema beizutragen?

Da das Thema schon mal wieder oben ist: Geht Rückenmark spenden!
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Geht Rückenmark spenden!
    Das klingt so eklig im Gegensatz zu Blut...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber überhaupt nichts zu machen, zu nichts bereits sein, etwas zu geben, dass finde ich arrogant, zumindest wenn man dann noch erwartet, das man einen im Notfall Blutkonserven und Organe nur so hinterher wirft. Man kann nun mal nicht immer nur nehmen, man muss auch geben können, vor allem wenn eine Gemeinschaft, wie die der Menschen funktionieren soll. Wenn man jedoch, als nichts gebender, nichts erwartet, ist es auch ok.
    [...]
    Also ganz ehrlich: Bei solchen Aussagen springt mir immer das Messer in der Hosentasche auf.

Mir z.B. wird immer übel und schwindelig, wenn mir Blut abgenommen wird. Die paar male, wo ich wegen einer ADHS Studie der Uniklinik Würzburg (der Wissenschaft)
    Blut spendete wäre ich fast weggekippt, und das aus aus rein psychischen Gründen, denn eigentlich bin ich körperlich Kerngesund. Ich kann Blut sehen, bin/war ja sogar
    ehrenamtlich bei den Maltesern tätig aber mit der Vorstellung und dem Anblick grad ne Nadel im Arm zu haben (btw. egal ob in meinem oder fremden) komm ich irgendwie
    nicht klar. Gern können nach meinem Tod meine Organe in alle Welt verteilt werden, denn da ich glaube, dass es bei der Auferstehung eh nen neuen Leib gibt, ist mir
    relativ schnuppe, was nach meinem Tod mit "mir" wird. ... Aber zu Lebzeiten bin ich nicht gewillt Blut oder dergleichen abzugeben, zumindest nicht bei vollem Bewusstsein.

Bin ich, deiner Meinung nach, deshalb nun etwa ein schlechter Mensch?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Ich hoffe du erwartest von Waya jetzt keine Antwort... Du hast schon gemerkt, dass die Diskussion seit sechseinhalb Jahren vorbei ist, oder?