Zitat Zitat von s0uLsTyLeR
ich war damals wrestling fan und mein lieblingswrestler hatte als einmarschmusik kid rock. allso hab ich mir das album gehollt und hab bemerkt wie geil die musik ist.
Ha, du meinst den Undertaker mit "American Bad Ass" gibs zu. *g*^^

Hm.... ich hab allgemein gern Musik gehört, die gut ins Ohr ging, also kam ich so mit 16 auf "The Offspring" und über Offspring auf andere Ami-Punk Sachen.
Der Ami-Punk brachte mich schließlich zu diversen Gittarenlastigen Musikrichtungen.

Zum damaligen Zeitpunkt fuhr ich ja auch noch Skateboard, war also ein sog. Skate-Punk, besonders ab dem Zeitpunkt als auch noch Politisches Interesse reinspielte.

Naja die Politik und der Punk (als Musik) kamen immer mehr zusammen und ich hörte Polit-Punk des öfteren.
Die Ärzte hörte ich vorher schon ganz gern, meine damalige Freundin machte mich damals allerdings zu nem richtigen Fan und ich hörte auch da immer mehr, bevorzugt mit den kritischen Texten und über das Ärzte Interesse kam ich schließlich zu anderen Deutsch-Punk Bands, tjoa und da bin ich nu.

Allgemein kann man sagen, bevorzugt hör ich jetzt Deutsch-Punk. Andere Gittarenlastigen Sachen auch ganz gern, New Wave (NDW) auch ganz gern.

Die zweite Musikrichtung die ich gern hör, is Reaggae. Da kam ich auch drauf, weil er oft gut ins Ohr ging und auch über Bob Marley, den Freunde und ich früher öfters hörten. Auch da spielte dann später ma die Politik mit rein.

80er Jahre Sachen hör ich auch gern, was daran liegt, weil ich in den 80ern halt noch 'n Kind war und ich diese Lieder halt damals immer hörte.^^

Allgemein kann man sagen dass ich jede Musikrichtung hör, sofern das Lied mir aber zusagt.^^'