Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: WoW

  1. #21
    Schande über mich das ich den Thread nicht eher gesehen habe. Also räumen wir mal mit einem "Gerücht" auf.

    12€ im Monat Leute wer erzählt bitte so ein Scheiss. Maximal wurden von (Möge Gott ihn schützen) Bill Roper damals 5-10€/$ genannt. Ich denke auch wenn er jetzt nicht mehr da ist wird Blizzard diesen Kurs halten. Leisten kann es sich Blizzard in jedem Fall.

    Zu dem "Argument" (wenn ich es mal so nennen darf) das Blizzard WoW lieber canceln sollte weil es angeblich keine Chance hätte, sage ich mal nur folgendes:

    • Größte Onlinespiele Welt die es jemals gab
    • Innovativstes Skillsystem bei MMORPGs bis dato
    • Eigenes Team welches Tag für Tag Bugs fixed, Sachen erschafft, Ereignisse plant...
    • Unsere geliebte Warcraft Welt 8D


    Wer jetzt immernoch meint das WoW "scheisse", "grotten" oder "chancenlos" ist, der kann wohl die Tatsachen nicht verkraften.

    Zitat Zitat
    Zitat von Dragonclaw
    @lastlotus

    ja, in ffxi wirds crafting geben und auch jede menge mini-games, mit denen man sich geld verdienen kann, zum beispiel kochen und angeln.

    @topic nein, ich werds mit definitiv nicht holen, weil ich find, dass es zu wenig klassen geben wird und zu wenig rassen!
    Uih da ist aber einer richtig gut informiert. Ich bombardiere dich mal mit Fakten.

    1. Crafting gibt es nicht wirklich dafür aber Blacksmithing, was ich weitaus besser finde als jämmerliches craften

    2. Zu wenig Rassen so so, 5 reichen dir wohl nicht dann sei mal gespannt darauf was noch alles kommt.

    3. Und zu wenig Klassen gibt es dir auch, hm was machen wir denn da. Ich denke du liest dir mal folgendes bei meiner Partnerseite durch http://wow.warcry.com/content/skills/

  2. #22
    rofl ja dieses zuwenig blabla vorurteil mit den klassen kenn ich auch und dann sieht man : OHH ich hab ja so viele skills zur auswahl DAS hat mir aber keiner gesagt. DOCH wir, also schluss mit den vorurteilen zuwenig wird es in wow von garnix geben, soviel is mal gewiss!!

    so long...
    Boo2k

  3. #23
    Also ich werds mir auch nicht anschauen. Obwohl die Grafik ja sehr aufwendig (=gut?) zu sein scheint: so ist die für meinen Geschmack viel zu bunt ausgefallen...

    Ich mag das lieber etwas düsterer - ist aber wohl Geschmacksache...


    By the way: Dufte Seite das hier!8)

    Geändert von sinc9 (24.07.2003 um 22:15 Uhr)

  4. #24

    DerFinstere Gast
    Ich werde mir WoW warscheinlich holen weil alles daran geil am diesem Game ist.

  5. #25
    wow wird der hit. es ist einfach so was erwartet ihr und die onlingebuhern werden auch net so hoch denke ich, da mehr als 1 milli zocker erwartet werden und wenn die 5€ alle blechen, dann bekommen die 5 mill im monat. jopp im monat. das is sau viel wenn blizzard aber geldgeil ist dann werden se 10€ machen.

    ach wenns interessiert meine Guild

    noch im aufbau www.sod.wow.de.vu

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    wow wird der hit. es ist einfach so was erwartet ihr und die onlingebuhern werden auch net so hoch denke ich, da mehr als 1 milli zocker erwartet


    Maha, welcome to World of Lagcraft.

  7. #27
    ja ich hol mir wow, ff11 wird dagegen keine chance haben nichmal pvp tzzz, ausserdem macht blizzard die besten online spiele und so wird wow auch das beste mmorpg...

  8. #28
    Es gibt wieder einiges Neues zu WoW (Quelle: http://www.wown.de)
    (Die wichtigsten Sachen rauskopiert..)

    Neue(spielbare?) Rassen sind: Gnome, Trolle, Untote (http://www.wow-news.net/files/cgw/cover.jpg)

    Als Release Datum gibt CGW Ende 2004 an. Wir sind bisher davon ausgegangen, das WoW im Sommer 2004 erscheint.

    Vertreter der Allianz können nur mit Spielern aus der Allianz eine Gruppe bilden, das Gleiche gilt für die Horde.

    Bei vielen erfolgreich abgeschlossenen Quests kann man sich die Belohnung aussuchen. So kann man z.B. zwischen verschiedenen Rüstungen wählen.

    Nach einem Levelaufstieg kann man viele Punkte selber verteilen, also seine secondary skills und Talentpunkte nach belieben verteilen. Außerdem bekommt man automatisch die Charakterstärke (Bspl.: als Kämpfer Kraft) ausgebaut.

    Einem Ork-Spieler, der sich auf Mounts spezialisiert hat, wird es später auch möglich sein, die Mounts der Allianz zu reiten.

    Der secondary skill "Lockpick" (Schlösser öffnen), macht es möglich verschlossene Truhen zu öffnen, die wertvolle Uniques enthalten können. Spieler, die in diesen Skill keine Punkte investiert haben, bleibt das verwährt.

    Es gibt über 20 riesige Instance-Dungeons, nur für Gilden/Gruppen gedacht, da sie für Einzelgänger alleine tödlich sind. Solltet Ihr nach dem Betreten des Dungeons als Gruppe einen Nachzügler haben, reicht ein einfacher Befehl, um den betreffenden Spieler in die Party aufzunehmen. Er kann damit die "richtige" Spiegelwelt betreten.

    Die Rassen der Allianz sprechen eine gemeinsame Sprache und die Horde spricht Orcisch. Die Untoten haben zu Beginn einen kleinen Vorteil, weil sie beide Sprache verstehen, da sie ursprünglich Menschen waren.

    Die PvP-Zone spielt auf Azeroth und beinhaltet eine aktive Mitgestaltung durch die Fraktionen, man kann Dörfer erobern und vieles mehr. (yeah )

    Dem Druiden wird es möglich sein, sich in eine "aquatic" und "tree" Form zu verwandeln, was auch immer mit aquatic gemeint ist. Vielleicht in einen Fisch?

    Geändert von Zaphod (25.08.2003 um 01:38 Uhr)

  9. #29
    Ich erinner mich an damals vor DAoC hiess es grosse konkurrenz fuer alle bisherigen mmorpgs und so weiter und ich seh nix *g*
    Persoenlich werd ich mir WoW zu 99,9% NICHT holen
    weil es mir a) zu Action lastig rueberkommt
    b) zu bunt ist
    c) ich lieber bei Everquest bleibe und maximal Everquest 2 spielen werde
    Wenn wuerde ich hoechstens FFXI oder Lineage 2 (bin Korean open beta und gefaellt mir recht gut) spielen
    Achja, 5? bei 1 Millionen zocker?
    junge...EQ hat ueber 50 Server mit insg ca 400.000 aktiven accounts is damit um laengen das meistgespielte mmorpg ich bezweifle das in WoW 1 Millionen zu stande kommen...maximal am anfang das wird aber schneller abflauten jetzt berechne mal ein mmorpg mit sagen wir 70 Server mit je 8.000 aktiven accounts je server mach 560.000 Accounts jetzt berechne mal die wartungskosten pro server der ca 3000Player konstant! aushalten muss dann muss im gegensatz zu einem normalen spiel weiter an programmier usw. gezahlt werden schliesslich wollen die zocker neue sachen zum erkunden usw. da sind 12$ in meinen augen doch sehr gerechtfertigt...und ne ganze 1Millionen zocker...bezweifle ich ehrlich gesagt
    Strupp

    Geändert von Strupp (26.08.2003 um 05:33 Uhr)

  10. #30
    @strupp öhm daoc wurde eine konkurrenz für alle bisherigen mmorpg's, oder was verstehst du unter konkurrenz?

    Erste Untoten-Screens

    Bild1
    Bild2
    Bild3

  11. #31
    mmh mist find den link nichmehr aber seit DAoC draussen ist am release tag verlor EQ ne groessere Anzahl an leuten aber man sieht es auf der grafik gut mittlerweile sind insgesamt wieder mehr dazu gekommen also war es eigentlich recht gut fuer EQ da mmorpgs bei jeden sozusagen damit bekannt wurden :P
    Strupp

  12. #32
    Ja der WoW Hype ist glaub ich abgeklungen. Ich selbst spiel es immer 1-2Monate relativ "aktiv" und mach dann wieder 5-7 Monate WoW Pause. Mittlerweile ist auf so vielen Servern auch nix mehr los, sodass man für alles recht lang warten muss (wie früher als es noch keine servergruppen gab).
    Falls ihr doch mal Lust habt wieder zu spielen, dass letzte große Addon (Mists of Pandaria) war eigentlich ganz witzig. Hier bekommt ihr einen kleinen eindruck davon. Link

  13. #33
    Thread-Nekromantie vom feinsten ...

  14. #34
    Aber sehr geil was Anno 2003 noch gedacht, gesagt und gepostet wurde. ^^

  15. #35
    Zitat Zitat von Mc_Kenny Beitrag anzeigen
    Ja der WoW Hype ist glaub ich abgeklungen. Ich selbst spiel es immer 1-2Monate relativ "aktiv" und mach dann wieder 5-7 Monate WoW Pause. Mittlerweile ist auf so vielen Servern auch nix mehr los, sodass man für alles recht lang warten muss (wie früher als es noch keine servergruppen gab).
    Falls ihr doch mal Lust habt wieder zu spielen, dass letzte große Addon (Mists of Pandaria) war eigentlich ganz witzig. Hier bekommt ihr einen kleinen eindruck davon. Link
    Okay, moment, du hast zwei WoW-Threads hochgeholt, der eine 8 Jahre, der andere ZEHN Jahre alt, beidesmal mit dem gleichen Post, beides mal mit der Absicht, deinen YouTube-Kanal zu bewerben?

    Okay, du hast dir grade nen Freiflug verdient, behaupte ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •