- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Die Möglichkeiten der Kreativität - Der Handwerkerthread
-
Alphawolf
Ja dies Klischee ist weit verbreitet und ist schon immer so gewessen . Der Mann der seit anbeginn der Zeit jenes Geschlecht darstellte jenes die Familie schützte , für sie sorgte und ihnen ein Heim bot. Seit nicht zornig über das verahlten der Männer, sie versuchen nur sich selbst , ihr Position in der Gesellschaft und der in der Familie schützen
Welche Frau würde es schon gern sehen wenn ein Mann ihr ihr "Revier" eindringen würde und die Gefahr bestände das jener diese Arbeiten VIELLEICHT besser machen könnte ? Das könnte doch keiner Verantworten , das geht doch nicht
Aber mal im Ernst, zum einen Teil haben Frauen oder zu mindest sagt man das das nicht die Kraft dazu hätten so manche Arbetit zu bewältigen. Zu einen mag das stimmen, zum anderer sieht man immer mehr das Frauen Positionen in der Bundeswehr , auf dem Bau , schwer Industrie und desgleichen erfolgreich einnehmen. Immer mehr sind allein erziehende Mütter auf sich gestellt und haben keine andere Wahl als das sie die Position des Mannes in der Familie einnehmen und jenen seine Arbeiten erledigen. Die Gesellschaft hat sich geändert, das müßen Männer endlich verstehen....Frauen sind nicht mehr unbedingt die hilflosen Wesen jene "Beschützt" werden müßen.
Als Beispiel habe ich hier meine älter Schwester *zeig* , jene lebte lange Zeit alleine und lernte wohl einige handwerklichkeiten jene sie sogar bei einen Bekannten (MANN) anwenden mußte weil jener nicht einmal tapezieren konnte, vonwegen Männer können es besser
Aber man muss auch zugeben können (ihr Frauen) das es noch seeeeehr viele "Dummchen" gibt jene sich ÜBERHAUPT NICHT selbst helfen können und so manchen Mann an den Kopf greifen läßt.
@ Mopry
Eine Schublade BOHRT man nicht an die Wand , sonder wenn das SCHRAUBT man sie an die Wand.............nein ich will nicht wissen WARUM du das machen willst , ich als Mann verstehe es eh nicht