Zitat
Voraussetzung: 3 Speichersteine
1) als erstes brauchen wir eine grosse Menge an Gruppen- Exp. (bei meiner Ausführung währen das 295'000GrpEx, es funktioniert allerdings auch gut mit weniger!)
2. Man erstellt von dem verwendeten Speicherpunkt 2 Spielstände, ich beschreibe sie hier als M1 + M2
3. Speicherplatz M2 (oben bezeichnet) GRP.EXP. Vergeben und erneut abspeichern, unter der selben Speicherung, also M2 überschreiben!
4. Spiel neu starten und den Speicherplatz M1 laden, also der ursprünglich verwendete Speicherplatz.
5. Mit dem Speicherplatz M1 das Spiel aufgeben und den Spielstand auf den Speicherstand M2 überschreiben, so das alle Grp.Ex. Auf den neuen Stand Einbezahlt werden.
6. Spiel beendet automatisch neu, dan also als nächstes wieder den Speicherplatz M2 laden, wo jetzt die neuen GRP.EX. bereits wieder eingelagert sind. Die Speichermarken regenerieren sich bei jeder Wiederhohlung auf 9 Stück..
7. Auf diesem Speicherplatz nun wieder die GRP.EX. Verteilen und unter dem selben Spielstand (M2) abspeichern.
- dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und somit erreicht man innerhalb von einer Stunde mit allen Spielfiguren Lv. 99 !
Man kann auch die ganzen Gegenstände wie z.B. GP-Plus usw. übertragen
...