mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du das spiel durchspielst erhöht sich dein D-Wert hängt aber davon ab wie gut und schnell du es durchspielst... mit 1/4 meint man eigentlich nur, dass du deinen D-Wert von 4 bringst... dauert lang und ist xtreme lästig.

Naja wenn man ein bisschen überlegt, findet man schnell raus, dass die Macher des Spiels eine kleine Sicherheitslücke übersehen haben und genau diese Sicherheitslücke kann man ausnützen fast ohne zu kämpfen auf Level 99 zu kommen und damit den D-Wert 1/4 ziemlich einfach zu erreichen.

Zitat Zitat
    Voraussetzung: 3 Speichersteine

1) als erstes brauchen wir eine grosse Menge an Gruppen- Exp. (bei meiner Ausführung währen das 295'000GrpEx, es funktioniert allerdings auch gut mit weniger!)

2. Man erstellt von dem verwendeten Speicherpunkt 2 Spielstände, ich beschreibe sie hier als M1 + M2

3. Speicherplatz M2 (oben bezeichnet) GRP.EXP. Vergeben und erneut abspeichern, unter der selben Speicherung, also M2 überschreiben!

4. Spiel neu starten und den Speicherplatz M1 laden, also der ursprünglich verwendete Speicherplatz.

5. Mit dem Speicherplatz M1 das Spiel aufgeben und den Spielstand auf den Speicherstand M2 überschreiben, so das alle Grp.Ex. Auf den neuen Stand Einbezahlt werden.

6. Spiel beendet automatisch neu, dan also als nächstes wieder den Speicherplatz M2 laden, wo jetzt die neuen GRP.EX. bereits wieder eingelagert sind. Die Speichermarken regenerieren sich bei jeder Wiederhohlung auf 9 Stück..

7. Auf diesem Speicherplatz nun wieder die GRP.EX. Verteilen und unter dem selben Spielstand (M2) abspeichern.

- dieser Vorgang kann beliebig oft wiederholt werden und somit erreicht man innerhalb von einer Stunde mit allen Spielfiguren Lv. 99 !

Man kann auch die ganzen Gegenstände wie z.B. GP-Plus usw. übertragen
    Zwar ist es langweilig (oder auch nicht) diese Methode anzuwenden aber werst braucht der bauchst
    Geändert von Teana (05.12.2004 um 18:45 Uhr)