mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sry, kenn mich mit dem Spiel ned so aus, aber was ist denn der 1/4 run?
    auszug aus meinem Breath of Fire V RPGH:
    Zitat Zitat
    Hat man BoFV durchgespielt, wird man anhand unterschiedlicher Kriterien wie der Spielzeit, dem erreichten Level und wie viel man von der Welt erforscht hat bewertet und erhält eine neue D-Ratio, welche wahrscheinlich besser ist als die 1/8192, mit der man das Spiel zum ersten Mal startet. Mit besserer D-Ratio bekommt man Zugang zu den Bereichen des unterirdischen Komplexes, die man zuvor nicht betreten konnte. Es bis zur ultimativen D-Ratio von 1/4 (daher wohl der Name "Dragon Quarter") zu bringen, stellt eine echte Herausforderung dar.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    auszug aus meinem Breath of Fire V RPGH:
    Muss man etwa in allen Bewertungen das beste innerhalb eines Spieldurchlaufes bekommen um D-Ratio 1/4 zu bekommen? Das war nämlich eins von den Dingen die ich mir vorgenommen hab.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Muss man etwa in allen Bewertungen das beste innerhalb eines Spieldurchlaufes bekommen um D-Ratio 1/4 zu bekommen? Das war nämlich eins von den Dingen die ich mir vorgenommen hab.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/33126.html
    da das D-Ratio FAQ von Kouli durchlesen -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII