Zitat Zitat von Rübe
Ich kauf mir eigentlich auch nur VG-Magazine, weil ich kein Wireless LAN habe um meinen Laptop aufs Klo zu tragen. Ich lese Gamestar, halte die Redaktion aber teilweise für ein Pack arroganter Ärsche, die sich gerne selbst beweihräuchern und jeden Hype noch verstärken, nur um sich später (so geschehen bei Doom 3) mit einer "Anti-Hype"-Wertung zu profilieren. Ausserdem werden sie von Blizzard bezahlt (anders lässt sich einiges nicht erklären). Aber wenn das Magazin so schlecht ist, warum les ich es dann? Weil alle anderen Magazine genau so sind und es sich daher nicht lohnt umzusteigen... Und die VV sind meistens ganz nett (Arx Fatalis...).
Mit dem Meisten was du schreibst hast du wahrscheinlich durchaus recht aber bei der Sache mit Blizzard kann ich dir leider nicht so ganz zustimmen. Was kann die Gamestarredaktion dafür das Blizzard einfach durchweg tolle Spiele produziert?
Sicher, es gibt bestimmt Leute die Blizzard Spiele nicht mögen aber wenn man es mal wirklich objektiv sieht sind alle Spiele von Blizzard geradezu perfekt ausbalanciert und wenn es von Anfang an mal nicht so sein sollte werden diese kleinen Fehler selbst 6 Jahre und länger nach Erscheinen des Spiels mit Patches ausgemerzt.
Ich will hier jetzt keinesfalls eine Diskussion über Blizzard und ihre Spiele anfangen aber das wollte ich nun doch einmal los werden. xD