Ich hoffe es ist euch recht wenn ich mal meine Antwort auf ein solches Thema aus einem anderen Forum poste. Ist sogar erst eine Woche alt.

Hm, ich glaube ich habe fast alles einmal gehabt. Zu aller erst fing es langsam mit der Mausklick an, danach dann die Kids Zone. Das ist aber schon viel zu lange her um dazu klar was zu sagen. Dann kam die Computer Bild Spiele die ich mir gut 3 Jahre lang gekauft habe bis ich dann irgentwann alt genug war um zu erkennen das die von Vorn bis Hinten nur Müll schreibt. Zwischendrin hab ich mir oft N-Zone,Playzone oder manchmal auch Maniac gekauft. Außerdem die Screenfun die ich mir nach der Computer Bild Spiele auch weiterhin gekauft habe wegen der CD auf der manchmal ganz nette Gimmicks waren.
Dann kam die/der Gamestar den ich mir kurz parallel zur PC-Games kaufte. Der Gametsar gewann zu der Zeit das "Duell" und so kaufte ich mit die/den bis vor gar nicht all zu langer Zeit. Die Gamepro hab ich seit der 3. Ausgabe regelmäßig gekauft, bis vor etwa 2 Monaten als ich dann merkte dass das ganze ziemlich ins Geld ging. Ab da hab ich mich dann entschlossen bei meiner persönlichen Neuentdeckung zu bleiben. Und zwar der GEE. Die zeitschrift rockt einfach. Sie stellt zocken als etwa dar was es im Grunde auch ist, und zwar Lifestyle. Die wohl erwachsenste Zeitschrift von allen mit edlem Design und einer kompetenten Redaktion. Einfach klasse.
Und diesen Monat in der Erstausgabe sollte man sich auch einmal "PCPowerPlay" anschauen. Eine Zeitschrift deren Redaktion sich aus ehemaligen Gamstar,OPM2 usw. Redakteuren zusammensetzt und eine Zeitschrift mit Vollversion,Demos,Videos etc. auf DVD für nur 2,99 Euro anbietet. Diesen monat ist das fabelhaft No One Lives Forever 2 dabei. Löblich.