Man muss nicht Mod sein (ja, ich vermisse es), um zu erkennen, wann ein Thema nicht mehr diskutiert wird und darauf hinzuweisen.Zitat
![]()
Man muss nicht Mod sein (ja, ich vermisse es), um zu erkennen, wann ein Thema nicht mehr diskutiert wird und darauf hinzuweisen.Zitat
![]()
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
ach?Zitat
gings nicht gerade noch darum, sich der masse anzupassen?
Hast du angst vor sich entwickelnden Themen?
Du hast nichts beigetragen als "wäh, ihr redet ja alle nich mehr über das ursprungsthema" heul, nerv hau ab.
Ziemlich bescheuert imo, sich nur in einen thread einzumischen um einen auf möchtegern mod zu machen.
Es ging doch schon ab dem dritten post um massenanpassung und individualität.
wenn dir die art der dsikussion nicht gefällt ist das dein problem.Zitat
Falls Du das Thema nicht gelesen hast: Ich habe mich sehr wohl beteiligt. UND sogar zum Thema. Was man von Dir nicht wirklich bahupten kann...
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
Zitat von Giggli
\o/
hast du meinen vorherigen post überhaupt gelesen?
so, reicht jetzt.
EDIT: Ich ziehe meinen Beitrag gemäß dem Motto "Der Klügere gibt nach" zurück und warte auf die Schließung. Es sei denn, jemand anderes aht noch produktivere Beiträge als orgendwelche Beleidigungen.
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
Geändert von Giggli (12.03.2005 um 17:46 Uhr)
Nachdem bei mir Beschwerden über diesen Thread eingegangen sind wird er mit sofortiger Wirkung geschlossen.