Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: Schwarze Kleidung - was steckt dahinter?

Zitat Zitat
    Ich sehe gar keine gelben Sterne unter deinem nickname.
    warum bloß?
    achja - du bist kein Mod.
    Man muss nicht Mod sein (ja, ich vermisse es), um zu erkennen, wann ein Thema nicht mehr diskutiert wird und darauf hinzuweisen.

Zitat Zitat
    Man muss nicht Mod sein (ja, ich vermisse es), um zu erkennen, wann ein Thema nicht mehr diskutiert wird und darauf hinzuweisen.
    ach?
    gings nicht gerade noch darum, sich der masse anzupassen?
    Hast du angst vor sich entwickelnden Themen?
    Du hast nichts beigetragen als "wäh, ihr redet ja alle nich mehr über das ursprungsthema" heul, nerv hau ab.
    Ziemlich bescheuert imo, sich nur in einen thread einzumischen um einen auf möchtegern mod zu machen.

Es ging doch schon ab dem dritten post um massenanpassung und individualität.

Zitat Zitat
    Sicher, es gibt bestimmt einige, die ziehen sich schwarz an, weil sie "cool" sein wollen, oder weil sie sich irgend einem aktuellen Trend anschließen wollen. Das fällt mir letztens immer wieder in der Schule auf, z.B. die ganzen Fünfklässler, die sich jetzt auf einmal schwarz anziehen etc.
    Es hängt wohl von der jeweiligen Person ab, weshalb man sich so anzieht. Ich habe zum Beispiel schon immer schwarz getragen (natürlich auch andere Farben), aber nicht, weil ich damit auffallen/ oder "cool" sein will, sondern einfach weil mir die Farbe gefällt. Und Individualität...natürlich, aber deshalb ziehe ich mich nicht schwarz an, mir ist es eigentlich schon individuell genug, sich nicht nach zigtausend Trends zu richten, wie das viele Leute machen (das mag ich nämlich gar nicht).
    Mir kommt es aber so vor, als würden sich viele Leute jetzt schwarz anziehen, weil sie es neuerdings cool finden, vielleicht ist es ja der diesen neongelbenentgegengesetzte Trend...
    wenn dir die art der dsikussion nicht gefällt ist das dein problem.

Falls Du das Thema nicht gelesen hast: Ich habe mich sehr wohl beteiligt. UND sogar zum Thema. Was man von Dir nicht wirklich bahupten kann...

Zitat Zitat von Giggli
    Falls Du das Thema nicht gelesen hast: Ich habe mich sehr wohl beteiligt. UND sogar zum Thema. Was man von Dir nicht wirklich bahupten kann...

\o/

hast du meinen vorherigen post überhaupt gelesen?

so, reicht jetzt.

EDIT: Ich ziehe meinen Beitrag gemäß dem Motto "Der Klügere gibt nach" zurück und warte auf die Schließung. Es sei denn, jemand anderes aht noch produktivere Beiträge als orgendwelche Beleidigungen.

Geändert von Giggli (12.03.2005 um 17:46 Uhr)

Nachdem bei mir Beschwerden über diesen Thread eingegangen sind wird er mit sofortiger Wirkung geschlossen.