Hallo!
Also, ich habe mal die letzte Seite hier überflogen, da ich gar keinen Überblick mehr hatte, was hier vor sich geht!
Ich muss auch sagen - für einen Kleinkrieg wie diesen, der niemandem etwas bringt außer einem heißen Kopf und einem schlechten Bild vom anderen User, war dieser Thread nicht gedacht!
Wenn ihr eine Definition von "Coolness" sucht, dann besser auf einem weniger aggressiven und teilweise intoleranten Niveau, würde ich sagen, ohne jemanden direkt angreifen zu wollen.

Ihr könnt gerne eure Meinung zum Thema "schwarze Kleidung" kundtun und auch darüber diskutieren, aber nicht in einem solchen Kleinkrieg!
Wohin so eine Diskussion führt, bei der es um nichts als Meinungsäußerungen geht sei dahin gestellt, aber wenn es zu niedrig wird und sich zu weit vom Thema entfernt, dann sollte man eventuell aufhören!
Ich habe selber schon solche Diskussionen geführt, im Nachhinein haben sie mir nichts gebracht, außer dass ich von einigen Usern nichts mehr halte und versuche den Kontakt mit diesen zu meiden.

Also überlegt es euch am besten mal, ob das hier wirklich weitergeführt werden muss!

Diskussionen über Individualismus gehören aber denke ich durchaus zum Schülerleben, immerhin kommen sie meiner Erfahrung nach doch öfter mal in der einen oder anderen Form vor, und ein Aspekt dieser Diskussionen kann eben die angesprochene relativ monotone schwarze Kleidung mancher Menschen sein. Und um diesen Aspekt und eure Meinung dazu geht es hier!

Tschau, Lilya