Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Schwarze Kleidung - was steckt dahinter?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shakekilla
    Dickes Dito an Sausewind. Khan, du laberst gequirrlten Müll.
    Seit wann kann man "cool" bitte ausweiten? Cool bedeutet einfach dass etwas im gehobenen Maße gut ist, und was gut ist, liegt ja wohl immernoch im Auge des Betrachters, oder nicht?
    Die Originaldefinition lautet definitiv "in der Lage, seine (aggresiven) Gefühle zu unterdrücken" (schau dir Westside Story an, damals wurde cool noch in der Originalbedeutung gebraucht), alles andere wurde später in das Wort gebracht, d.h. es ist nicht einwandfrei ein Wort für "im gehobenen Maße gut" punkt.
    Gequirrlter Müll... humm... irgendwie seltsam, ich seh da nur Luft
    Zitat Zitat
    Aber du hast schon recht. Was Bush im Irak angestellt hat, ist schon cool. Ich meine, wer was anderes behauptet, weitet den Begriff ja zu sehr aus.
    Irgendwie seltsam deine Argumentation. Fernab von jedwedem Sinn bringst du Bush ins Spiel.
    Zitat Zitat
    Und was zu Hölle sind Pseudohiphopper? (Hiphopper, lol, coole Wortneuschöpfung)
    Leute, die auf Hiphopper machen ohne zu wissen, was einen Hiphopper eigentlich ausmacht. (Ich weiß es auch nicht aber ich versuch auch nicht, einer zu sein)
    Zitat Zitat
    Und nach (mehr oder weniger) langem Grübeln, weiss ich nun, warum Sausewind deine "Theorien" zunichte machen will.
    1. Weil es keine Theorie ist, sondern deine nicht beachtungswürdeige Meinung.
    2. Weil man schon seit Jahrhunderten versucht, das Dumme aus der Welt zu schaffen.
    3. Weil man iirc in ein Forum schreibt, wenn man was zum Thema zu sagen hat. Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass ich den Begriff Forum zu weit ausgeweitet hab.
    1. Meinung und Theorien sind so gut wie dasselbe, wenn sie nicht beachtungswürdig ist, dann benimmst du dich unwürdig weil du sie beachtest
    2. So wie Inquisition und Holocaust z.B. meinst du? Nicht, dass ich nicht deine Meinung in Frage stelle aber du identifizierst dich mit solchen Dingen? (nein, die Frage meine ich nicht ernst und ja, es ist stichhaltig, sowohl die Kirche wie auch die Nazis waren davon überzeugt, das Minderwertige zu vernichten in ihrer verblendeten Weise)
    3. Genau, nur sagt er nichts sondern verneint nur.

Geändert von Dhan (10.03.2005 um 19:21 Uhr)