Die Originaldefinition lautet definitiv "in der Lage, seine (aggresiven) Gefühle zu unterdrücken" (schau dir Westside Story an, damals wurde cool noch in der Originalbedeutung gebraucht), alles andere wurde später in das Wort gebracht, d.h. es ist nicht einwandfrei ein Wort für "im gehobenen Maße gut" punkt.Zitat von Shakekilla
Gequirrlter Müll... humm... irgendwie seltsam, ich seh da nur Luft
Irgendwie seltsam deine Argumentation. Fernab von jedwedem Sinn bringst du Bush ins Spiel.Zitat
Leute, die auf Hiphopper machen ohne zu wissen, was einen Hiphopper eigentlich ausmacht. (Ich weiß es auch nicht aber ich versuch auch nicht, einer zu sein)Zitat
1. Meinung und Theorien sind so gut wie dasselbe, wenn sie nicht beachtungswürdig ist, dann benimmst du dich unwürdig weil du sie beachtestZitat
2. So wie Inquisition und Holocaust z.B. meinst du? Nicht, dass ich nicht deine Meinung in Frage stelle aber du identifizierst dich mit solchen Dingen? (nein, die Frage meine ich nicht ernst und ja, es ist stichhaltig, sowohl die Kirche wie auch die Nazis waren davon überzeugt, das Minderwertige zu vernichten in ihrer verblendeten Weise)
3. Genau, nur sagt er nichts sondern verneint nur.