Zitat Zitat von Dhan
Wenn du den Begriff "cool" so weit ausweitest, ja.
Ich verstehe unter "cool" allerdings eine Stilart zu der eben der schwarze Stil nicht dazugehört.
Der Ursprung des Begriffs "cool" ist eigentlich in dem Wort selbst, eine coole Person ist eine Person, die sozusagen das Gegenteil einer hitzköpfigen Person ist (siehe Westsidestory, "Got a rocket in your pocket, Keep coolly cool, boy!" als es darum geht, den Mord an Bernado zu leugnen)
Heutzutage hat sich der Begriff extremst seit den damaligen Zeiten verändert, erst stand er für das respektlose Lässigsein der Hippies und heutzutage assoziiert man leider Möchtegernhiphopper damit, cool ist zu einem Begriff für Pseudomitläufer (Achtung, nicht Mitläufer, Pseudomitläufer, das ist ein Unterschied!) geworden und von daher finde ich den Begriff eben nicht passend
Was ist ein Pseudomitläufer?

Und wieso glaubst du, das das wort "cool" mit HipHoppern assoziiert wird? Jeder findet ja was anderes cool. Ich sag cool zu allem, was ich gut/schön/nett/sexy etc. finde. Ich finde schwarz auch cool.
Irgendwie laberst du nur scheiße und merkst es nicht.

@giggli: ups, sorry, hab mich wohl etwas versehen.
Ich stimme irgendwie parabol zu, jeder zieht seine Klamotten nach irgendeinem Schema an. Dies kann natürlich auch sein, das man eben nicht auffallen möchte.