-
Drachentöter
Verdammt Dhan du gefällst mir immer mehr! Gutes Posting!
/me votet Dhan 4 Retter des Threads ^^
Ich bin anscheinend so ähnlich wie du.
- RPG-Fan (wär häts vermutet
),
- sich_nja_halbwegs_gesund_Ernäher (es lebe Tiefkühlpizaa \o/)
- ethnisch gebildet, denke ich einfach mal
- und vor allem Bücherwurm!
Aber ich fühle mich deshalb keiner Szene verbunden. Also maximal sage ich, dass ich Rollenspieler bin (haha, wie doppeldeutig) aber ansonsten nenne ich mich einen Freelancer! Sprich ich fühle mich keiner Szene angehörig und mach das was ich will - ohne Rücksicht drauf zu nehmen "true" oder sowas zu sein. Wenn ich dabei Elemente aus dem Punk, Gothic, Alternativ etc. mitnehme ist das schön wenn mich jemand auch so nennt stelle ich klar, dass ich keiner bin.
Wg. Nightwish: Ich habe so das Gefühl, dass diese Band in den Mainstream (nicht negativ gemeint!) abrutscht. Wenn ich höre, dass sich von Giggli titulierten 14 Jährigen (bitte lyncht mich nicht - nur eine Metapha!) sich Once kaufen und dann nur Nemo hören weil ihnen der Rest zu hart ist.... Argh!
Aber ich stimme zu, dass die ganze Szene im Umbruch ist. Auch die Neo-Punks machen mir Sorgen, tun ganz indviduelle und weltoffen und sind in Wirklichkeit schlimmer als jeder Altnazi 
Klar die Zeit beibt nicht stehen und Sachen verändern sich aber ich habe das Gefühl, dass hier der, von mir sonst verhasste Spruch, "Früher war das besser" wie die Faust auf Auge passt!