DITO!! Das mit der Abneigung stimmt.Zitat von Lilya
Ich denke auch, dass wenn man wirklich "ccol" sein will, also demnach "gesellschaftlich angesehen" dann ist wohl schwarz die letzte Farbe zu der man greifen würde wie schon viele auch sagten, wegen der geernteten Vorurteile, Missbilligungen, etc.
Sagen wir mal ich als Mädchen in schwarz (nicht immer aber seehr oft) ernte keine positiven Worte für mein aussehen, (ausser von meinem Freund und meiner besten Freundin), die gesellschaftlich angepassten Jungs gucken einen mit dem Arsch nich mehr an, und die Mädchen lästern überall rum, vor allem zuhause, sodass das bis zu meiner ma durchdringt und dann immer wieder auf neuem Ärger gibt!
Das lästern wird dadurch definiert, dass sie erst mit diesem Gruftie und Zeckengelaber kommen, bis hin zu ungepflegt (boooah ich geh jeden Tag duschen, creme mich ganz körper ein, kämm mir ständig die Haare)
Einmal ging es bis zu meiner Mutter, dass irgendne dumme kuh ausmeiner klasse ihrer Mutter erzählt hat, dass ich irgendeine schlimme Krankheit hätte, weil ich so bleich bin.
Dann hatten wir mal in Bio das Thema Albinos, und dann wurde gekonnt von DEM Angebertyp aus meiner Klasse auf mich gezeigt und gelacht, eben wegen meiner Haut und meinen Blonden Haaren grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......![]()

)