LOL Oo''Zitat von sIcKnEsSs
ich bin ubercuuuul alda...fettkrazz XDDDDDDD
nee mal im ernst...ich hab pink und hellblau schon getragen als gerade lila gestreift mit grünen punkten in war <_<' und eben weil ich meine farben die ich gern trage immer noch trage halte ich es schon ziemlich für individuell.
ich kann ja nix dazu, dass irgenwelche tussis, mit den neusten chanel täschchen, in den höchstens ein mikroship-handy und 1! Taschentuch passt immo alle in pink rumlaufen.
ich bin froh wenn der scheiss trend endlich vorbei ist...und ich endlich wieder uncuul bin XD
zwischendurch trag ich auch mal so gothic zeugs, aber dass nur weil ich die klamotten mag. ich fühl mich damit NICHT cuul. sowas definiere ich eigentlich nicht über klamotten, zumindest nicht bei mir. wenn ich ein kleid im schaufenster sehe überlege ich nicht erst, ob es denn trendy ist, ob mich die leute damit dumm anguggn oder ob ich damit ein pseudo bin.
ich entscheide immer noch selbst was ich anzieheda brauche ich keine cosmopolitan für XDDD ausserdem rocked es manchmal mit kleidung zu provozieren
ich provoziere gerne tussis, die über jeden lästern
meine yeti stiefel haben mir dabei sehr geholfen XD
ausserdem bin ich schranzer, neonfarben für mich und das raverfolks! für niemand anders
\m/
\m/ xDDD ( nich so ernst nehmen büdde).
edit:hm ich bin schranzer und geh öfter mal mit freunden ins matrix in bochum O.O da spielen die nur dummes metalzeugsZitat von Twenty-Four-X
und ich geh trotzdem drauf ab...nüchtern
und passe mich kleidungstechnisch den anderen an. einfach um spass und party zu haben ^^ mit freunden.