Zitat Zitat von Giggli
Lilya, ich liebe dich
*umfall* das wollte ich schon immer von dir hören

Zitat Zitat
Muss man denn immer krass anders aussehen, nur um so auszusehen, wie man sich gefällt? Schließlich wirkt das Mädel mit ihrem Aussehen ja in dem Moent als Ganzes Einzigartiges. Ist das nicht grade individuell?
Und dafür kriegst du die Liebesbekundung gerade zurück

Zitat Zitat
Hammer uns nich alle lieb?
Sowieso, weil die Sicki hab ich auch noch lieb

Zitat Zitat von YoshiGreen
Wegen der Individualität: Ich behaupte mal, dass jeder, der sich mit seiner Kleidung auseinander setzt, überlegt wie er damit auf andere wirkt und was er überhaupt damit erreichen will, sich individuell kleidet. Vor allem der letzte Punkt ist wichtig, denn der ist nun wirklich auf die Persönlichkeit des Trägers bezogen.
Das ist finde ich eine gute Aussage! Ich denke auch schon darüber nach, wie ich auf anderen Menschen wirke, wenn ich mich schwarz Kleide (was nunmal mein Stil und mein GEschmack ist!) - u.A. deshalb habe ich auch diesen Thread eröffnet. Letztendlich kommt es mir aber natürlich nicht sooo drauf an, wie ich auf einzelne wirken könnte, da es mir wichtiger ist mich meinem Geschmack entsprechend zu kleiden, als "gut" [was das auch immer bedeutet] auf andere Menschen zu wirken.

Also, wenn man sich bewusst kleidet und nicht nur nach "Colosseum" oder so geht um auch hundert prozentig mit der Mode zu gehen und "in" zu sein, dann kann man es auch schaffen seinen eigenen Stil zu finden und sich dementsprechend individuell zu kleiden.
Warum nun gerade bei Menschen, die sich vorwiegend schwarz kleiden oft gleich behauptet wird, sie wollten nur cool sein, das verstehe ich nicht!

Tschau,Lilya