Zitat Zitat
Also JEDE Farbe wird gekauft, weil wie gesagt keine Farbe modern oder unmodern sein kann.
Ich denke schon, dass eine Farbe modern sein kann. Genau wie bestimmte Schnittmuster etc. modern sein können. Eine Zeitlang waren es olivgrüne Sachen oder Klamotten in Tarnfarbenoptik, im Sommer waren es eben diese (IMO furchtbaren!) Neonfarben.
Klar, zugleich kommt es auch noch darauf an, wie die Klamotten geschnitten sind etc., aber die Farbe spielt bei Mode meiner Ansicht nach schon eine große Rolle.

Zitat Zitat
Man darf ja nicht nur auf die Farbe achten, dass finde ich sehr engstirnig. Es kann ja auch ein Mädel daherkommen, dass ne Jeans und nen schwarzen Pulli anhat, mit schwarzem AUgenmakeup.... ist das denn individuell?
In meiner Klasse bzw. meinem Umfeld (damit meine ich nicht meinen Freundeskreis!) schon, ja! Es ist nicht auffällig, sondern eben sehr unauffällig, wirkt auf mich fast zurückgezogen, aber individuell wirkt dies auf mich denke ich schon!
Zitat Zitat
Individuell ist für mich jemand, der interessant aussieht. Weil ich ja beim ersten Hingucken nicht seine Hintergründe und so weiß.
Da stimmte ich dir zu! Für mich ist die Äußere Individualität auch zu einem großen Teil durch Deatils und Accessoires bestimmt, aber wenn jemand nun ganz schlichte Kleidung trägt, dann kann er / sie doch dennoch individuell gekleidet sein? Individualität ist IMO nicht gleich Auffälligkeit (Individualität [font=Times New Roman]≠ Auffälligkeit).
Accessoirs können den eigenen Kleidungsstil vervollkommnen und abrunden. Aber das Sein oder nicht Sein der Individualität bestimmen tuen sie meiner Meinung mach nicht!

Tschau, Lilya
[/font]