Zitat Zitat von YoshiGreen
[font=Verdana]Ähnlich geht es mir auch mit Menschen die scharz tragen. Ich frage mich was in ihnen steckt. Was für einen Charakter sie haben. Schwarz verhüllt das wesentliche und stellt die Frage nach dem Inhalt. Ich hoffe ich habe jetzt irgendwie verständlich machen könen, warum ich Schwarz als Frage ansehen. In einem überfüllten PC-Raum ist es nicht leicht philosophisch zu denken! ^^[/font]
Und das fragst du dich nur bei Menschen, die schwarz tragen?
Das ist ziemlich engstirnig. Das sieht dann so aus bei dir, als ob du denkst, dass Leute die farbige Sachen tragen nichts zu verbergen haben oder so.

Also mich persönlich interessiert es nicht, warum jemand eine bestimmte Farbe trägt. Wie hier auch schon von irgendjemanden gesagt, kann eine Farbe allein auch nicht individuell sein und auch nicht in oder out, denn alle Farben sind zeitlos. Meiner Meinung nach kommt es drauf an, WAS man anzieht, und nicht in welcher Farbe das ist.

Zitat Zitat
Ich bin der Meinung das keine Farbe an Individualität verliert solang sie nicht gekauft wird, weil sie modern ist oder so (und schwarz war meiner erinnerung nach noch nie modern
Also JEDE Farbe wird gekauft, weil wie gesagt keine Farbe modern oder unmodern sein kann. Wenn du danach gehst, ist jeder unindividuell.
Man darf ja nicht nur auf die Farbe achten, dass finde ich sehr engstirnig. Es kann ja auch ein Mädel daherkommen, dass ne Jeans und nen schwarzen Pulli anhat, mit schwarzem AUgenmakeup.... ist das denn individuell? Nee. Individuell ist für mich jemand, der interessant aussieht. Weil ich ja beim ersten Hingucken nicht seine Hintergründe und so weiß.

Ich weiß auch nicht, woran man erkennen kann, was gerade in oder out ist. Es sei denn, man liest Teenie-Zeitschriften. Denn ich finde, auch die Laufsteg-Mode ist sehr vielfältig.