Zitat Zitat
Diese ganzen 13,14 Jährigen Kinder die meinen nur weil Nightwish gerade mal einen Hit hat das sie nun die ober Gruftis sind,
...wo gesehen? Dieses Vorurteil ist so grauenhaft, verallgemeinernd...einfach ätzend (kein Angriff gegen Dich!)

Zitat Zitat
Ist ein Gothic-Song in den Top Ten laufen alle Schwarz rum,
siehe oben

Der ganze Post besteht doch aus Sprüchen und Vorurteilen. Wie bei alten Leuten, die einem was über Franzosen erzählen, obwohl sie nie in Frankreich gelebt haben bzw. irgendwie mal da waren (ist nicht auf den WKII bezogen).

Ich kleide mich auch nur Schwarz, höre die "böse" Musik und habe schon öfter "Sataaaaan" und solche Sprüche gehört. Ich befinde mich zwar noch in der genauen Orientierung, aber meine Richtung ist im großen und Ganzen klar. Eigentlich aollte man meinen, ich würde auf der Seite stehen "Claudys überall, seit Nightwish in den Charts ist"...bin ich aber nicht. Ich sehe die Welt objektiv und nicht durch die Vorurteile und Meinungen der Gesellschaft. Wie oft ertappt man sich dabei, daß man sich einer landläufigen Meinung anpasst, die nicht die eigene ist? Ich nicht mehr, seit ich das einmal erkannt habe...

(Meine Güte, wie oft hatten wir diese Diskussion in den Nachtwelten... )