Zitat Zitat von sIcKnEsSs
Hallo?? Ich habe mich nicht aufgeregt das Leute Neon Sachen tragen! Ich rege mich nur über die Leute die wie so Modepüppchen rumrennen und so Leute wie mich dann dumm anmachen, weil sie Vorurteile gegenüber Menschen haben, die nicht nach der Mode gehen!
Das heißt nicht dass alle Neon- Menschen Tussen sind, dass will ich damt nicht sagen! (Es gibt genug Dark-Waver mit Neon Sachen, also BITTE, halt dich mal ein bisschen zurück mit deinen Worten und lies dir meine Beiträge besser durch )
Ich persönlich habe mit diesen Menschen bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem kann ich das nicht verallgemeinern (und das tu ich auch nicht.)
Außerdem hacken mmer alle auf den Randgruppen rum...booooah.....

P.S. Mr.Z.
Provokation ist schön
Ich hab doch jetzt garnicht das direkt gegen dich gesagt. Ja aber wenn du sie als Modepüppchen bezeichnest, ist das ja auch irgendwie ein Vorurteil, wer will schon gerne so genannt werden. Ich trage auch "modische" Sachen, aber weil sie mir gefallen und so. Aber ich bin deswegen kein Modepüppchen
Ich find den Thread hier nur ziemlich sinnlos. Vielleicht ist das bei mir auch anders, wo ich herkomme oder so, aber bei uns ist das das selbstverständlichste, schwarz zu tragen. Bei uns tragen ALLE schwarz, jaaa auch die Modepüppchen.
Genauso gut hätte man auch einen Thread aufmachen können "Wieso habt ihr blaue Jeans?" "Wieso habt ihr gelbe T-Shirts" oder "Wieso zieht ihr weiße Turnschuhe an, wollt ihr provozieren??". Naja ich versteh nicht ganz wie man mit schwarz provozieren kann.