Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Schwarze Kleidung - was steckt dahinter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was mir auffällt und was auch imo stimmt ist, dass die menschen die Schwarz tragen einen gewissen eigenen Stil entwickeln, so wie sie es möchten nur eben in der dunkleren Variante.
    Aber fast jeder sieht "nicht" so aus wie der Andere und viele wissen auch warum sie es tragen, was sie damit bezwecken wollen und warum es seelisch zu ihnen passt.

    Ich selber bevorzuge Schwarz und finde Schwarz mehr als das Sein an gut man kann es auch als Farbe bezeichnen, doch irgendwie ist es für mich mehr das "Sein" , man ist wie man ist, wem es nicht passt der soll sich nicht aufregen und an sich runterschauen.
    Und oft finde ich die Shirts ,die ich anhab auch, mehr als schön! Mit Motiven und anderen Zeichen/Symbolen. Da ich die Fantasy sehr gerne mag, trage ich oft Shirts von Blind Guardian (*hust* Schleichwerbung :P ) da mir die Motive besonders gut gefallen und "natürlich" höre ich auch deren Musik sonst macht das nicht soviel Sinn, wie ich finde!
    Aber trage ich auch oft braune Sachen und Farben die sich mit Braun ergänzen,z.b. eine Cordhose weil ich die eben geil finde. Wenn ich mir z.b. ältere Filme angucke, seien es auch Bruce Lee Filme finde ich die Cordhosen und Schlaghosen geilo und mir gefällt das eben, Punkt und aus Jeder sollte seinen Stil entwickeln und tragen was "er" will und nicht die Anderen!

    Aber der Punkt den ich ansprechen wollte, ist der, dass imo viele Leute Sachen kaufen um "nur" gutaussehen zu wollen, nagut da spricht nicht soviel dagegen, aber mir dann sagen zu müssen du willst dich hier nur aufspielen finde ich fehl am Platz, besonders von einem 6 Tonnen Panzer der vollbeladen mit Schminke ist und die ein, mehr als nur Oberweite ,betonendes Shirt trägt. ( 6 Tonnen Panzer wegen der Schminke )

    Jeder ist seiner selbst , jeder rennt anders herum, jeder hat andere Interessen (hoffe ich immernoch XD ) und jede Gruppe sieht anders aus, Unterschied als Beispiel. Hiphopper und Metallern jede Gruppe hat ihre Stile und jeder sollte es dann doch respektieren!
    (Obwohl von der einen Seite doch mehr "negative" oft auch beleidigende Sprüche kommen)

    Geändert von Kamas (08.01.2005 um 14:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •