Ich finde das Gerücht, dass man mit schwarzen klamotten nur "cool" sein will lächerlich! mal abgesehen davon, dass man mit schwarzen Klamotten nur abfällige sprüche erntet wie "saaaaataaaan" oder "zeeeeckeee" (was immer die sagen, die am wenigsten ahnung haben), ist schwarz eine sehr melancholische und einfach nur zu meinem stil passende farbe, da ich pink und so verabscheue. mein kleiderschrank beschränkt sich da auf rot, lila , schwarz und ein paar jeanshosen, so smaragdgrünes samtzeug mag ich auch noch sehr gerne.
Außerdem kann man auch nicht davon reden das Gothic neuerdings modern wird, wenn viele jetzt auf NU PAGADI anspielt, dieser lächerliche Djungelmottenkistenimport, die ihre musik Gothic nennen: Die werden von richtigen gothics nur belacht und überhaupt nicht ernst genommen (mal abgesehen,dass die sendung POPSTARS HIEß)
Und einer sagte auch, dass menschen die rot und schwarz anziehen böse aussehen wollen ? Boooooooah, wie beschränkt...
Ich mag die Kombination einfach sehr gerne----
Gothic kann einfach nicht wirklich in den mainstream geraten, dann ist es einfach kein richtiger Gothic, dann eben goth -pop oder die Band ist einfach von so eingängigen melodien geprägt, dass sie es in die ohren vieler schaffen!!
p.s. ein Popper zieht sich mit sicherheit nicht auf einmal komplett schwarz an (um auf dieses Gothic Klischee mal zurückzugreifen, denn Gothics tragen auch andere Farben) weil das einfach einstellungssache ist und die meiste Musik ist einfach nicht mainstream orientiert. Man kann es auch wirklich nur hören wenns einem wirklich gefällt!!
p.s. ich wurde vor den ferien von einem mädchen, dass neu in unserer Klasse ist gefragt ob ich Tiere Opfer---------ICH BIN VEGETARIER...
Also bitte nicht immer zuviel reininterpretieren, nicht jeder "schwarzträger" ist satanist oder gar gefährlich... oft steckt noch nicht mal ein goth oder ein metaller dahinter!!Darüber hinaus ist schwarz wohl nicht in mode, wenn ihr jemanden sucht, der cool sein will, dann fangt doch bei den Pinkies an!

), ist schwarz eine sehr melancholische und einfach nur zu meinem stil passende farbe, da ich pink und so verabscheue. mein kleiderschrank beschränkt sich da auf rot, lila , schwarz und ein paar jeanshosen, so smaragdgrünes samtzeug mag ich auch noch sehr gerne.