-
Ritter
Ich trag auch schwarz, allerdings schwarze Pullis, keine Gothic-Klamotten XD.
Spaß beiseite... Es gíbt mit Sicherheit auch Leute, die sich unglaublich cool vorkommen, wenn sie in Lack&Leder aufkreuzen, aber genauso gibt es Leute, die es einfach nur schön finden (Ich find manche Sachen ja auch hübsch) und es nicht als "Statussymbol" oder so tragen, sondern wirklich, weil sie es mögen.
Und genauso gibt es welche, die pinke und knallgelbe Miniröcke tragen, weil es "in" ist... Im Winter >_<. Mir wird jedes Mal kalt, wenn in jemandem in diesen knalligbunten Gürtelröcken sehe. Wer schön (?) sein will, muss leiden? Aber jedem das Seine, ich rede da keinem rein, bloß weil es mir nicht gefällt.
Ich trag im Normalfall schwarz, weiß oder braun, aber nur weil mir das gefällt. 90% des Inhalts meines Kleiderschranks sind sowieso eher zweckmäßig, d.h. die sind zwar warm und bequem, sehen aber nicht wirklich toll aus... Eigentlich würde ich mir ja was Schöneres kaufen, aber ich hasse Klamottenläden ._. Und andere Dinge sind mir dann wirklich um einiges wichtiger als Kleidung und geb' mein Geld dann lieber dafür aus...