Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Schwarze Kleidung - was steckt dahinter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieser Post richtet sich wohl eher an die sich schwarz kleidenden ^^

Bei einer Schule in meiner Nähe, hat die Schulleiterin versucht eine Kleiderordnung einzuführen die vorschreibt:
    - keine roten Sterne an der Kleidung
    - keine zu kurze "aufreizende" Kleidung
    - keine bewusste schwarze Kleidung
    - keine Totenköpfe an der Kleidung

Natürlich haben die Schüler Widerstand geleistet, und die bestimmt mehr als die Hälfte der Schüler boykottieren diese Regelungen. Sogar einige der Lehrer kommen nun mit Totenkopfpullis in die Schule ^^ . Ein Schüler, den ich kenne hat sich jetzt sogar extra T-Shirts drucken lassen ( ein schwarzes T-Shirt auf dem links ein roter Stern, in der Mitte das Zeichen der Schule, und rechts ein Totenkopf is XD )
    Naja, und nun wollte ich euch fragen ob ihr euch an die Regelungen halten würden (das bezweifel ich.... aber wer würde das schon ^^) einfach so weitermacht wie immer, oder das ganze sogar provozieren würde.
    Naja, diese Frau hat sich (ohne Umschweifungen) ziemlichj in die Scheiße geritten und ich glaube auch nicht, dass sie noch sehr lange an dieser Schule Leiterin bleiben wird. Noch is zwar nicht genaues klar, aber ich halte euch gerne auf dem Laufenden ^^

So long - Bamboo

Zitat Zitat von MrBamboo
    - keine roten Sterne an der Kleidung
    - keine zu kurze "aufreizende" Kleidung
    - keine bewusste schwarze Kleidung
    - keine Totenköpfe an der Kleidung
    Was für ein Quatsch.
    Ich würde mir nicht vorschreiben lassen, was ich anzuziehen habe und was nicht. Da könnte man direkt die "beliebten" Schuluniformen einführen, das liefe in etwa auf das gleiche hinaus.
    Außerdem: Wen stört es, ob man schwarz angezogen ist, oder nicht. Da ist doch wohl noch keiner darn gestorben, wenn er jemanden gesehen hat, der schwarz angezogen war. Und was man auf seiner Kleidung drauf hat, ist doch auch egal. Daran braucht sich niemand zu stören. Aber das sind wohl wieder diese Typen, die "Reform um jeden Preis" wollen, wie ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Sie versuchen, etwas zum Positiven zu verändern, etwas, das gar nicht verändert werden muss und das sie damit nur schlechter machen. Wahrscheinlich tun sie das, weil sie zu feige sind, die "wahren" Probleme anzupacken.

Ich würde mich jedenfalls nicht daran halten, ich würde weiter das anziehen, was ich will und es wäre mir ganz egal, was die Lehrer, die Schulbehörde, whatever dazu sagen.