Zitat Zitat von Lilya
Hallo!
Also, dass es abschreckend wirken kann, wenn sich jemand extrem kleidet und schminkt, kann ich irgendwo verstehen - es ist ungewohnt.
Aber dennoch: Auch diese extremen fälle können sehr sehr nette Menschen sein - was ihr nicht bestreitet habt und wohl auch nicht wolltet, ist schon klar!!!

Habe ich ebenfalls schon erlebt. In meinem Diff-Kurs habe ich jemanden kennengelernt, von der dachte ich zuerst: Oh, Gott (nein, ich glaube nicht an ihn ).
Sie war recht ungewöhnlich, sagen wir mal, gekleidet, so, wie die Leute, die ich normalerweise als "Gruftis" zu bezeichnen pflege. Sie sah irgendwie wirklich ein wenig gefährlich aus, aber als ich dann mit ihr zusammen zu einem Seminar gefahren bin, habe ich gemerkt, dass sie total nett ist.

Was mich ein wenig stört ist, wenn sich Leute ganz knallgelb oder so anziehen, davon gibt es genug in meiner Klasse- nein ich möchte hier jetzt niemanden nach seinem Aussehen beurteilen- aber ich finde, dass diese Leute, die solche Sachen tragen, ziemliche Charakterkrüppel sind. Die wirken so unheimlich künstlich...(zumindest du in meiner "werten" Klasse.)

Zitat Zitat von Lilya
PPS: Vielleicht zeigt meine Sig ganz leich an, wie ich bin: Zum einen wie der Spruch, zum andern wie die Smilies
Hab ich dir schon mal gesagt, dass das irgendwie nicht zusammenpasst? Sieht aber witzig aus...tja, an der Signatur erkennt man die Leute. ^_-