Hallo!
Also, dass es abschreckend wirken kann, wenn sich jemand extrem kleidet und schminkt, kann ich irgendwo verstehen - es ist ungewohnt.
Aber dennoch: Auch diese extremen fälle können sehr sehr nette Menschen sein - was ihr nicht bestreitet habt und wohl auch nicht wolltet, ist schon klar!!!
Nur, weil das Thema auch noch aufgekommen ist: Ich bin relativ blass, habe braune Haare, schwarze oder dunkelrote Fingernägel und oft schwarz geschminkte Augen![]()
Kann schon sein, dass ich dadurch nicht freundlich aussehe - allerdings lache ich auch sehr viel, laut oder ich lächle. Ich bin eigentlich ein doch relativ froher Mensch, wenn ich nicht gerade in einer Nachdenkphase bin.
Also: Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? - Niemand!!!! Ist nämlich garnicht nötig!!![]()
Tschau, Lilya
PS: Bin doch eigentlich recht umgänglich, denke ich. Ich vertrete meine Meinung - aber unnötig angreifen tu ich doch hoffe ich niemanden
PPS: Vielleicht zeigt meine Sig ganz leich an, wie ich bin: Zum einen wie der Spruch, zum andern wie die Smilies![]()
![]()