-
Legende
@Kaliki
Die Leute, die so rumlaufen, wollen vielleicht gerade nicht kontaktfreudig wirken - um sich von anderen zu distanzieren, was sich auch unter anderem durch ihre Art, sich zu kleiden, ausdrückt. (Natürlich noch neben dem Aspekt, dass es gefällt) Aber das heißt doch keinesfalls, dass sie nicht nette Leute sind. in ihrer Gemeinschaft sind sie unter Umständen sogar viel offener und freundlicher als irgendwelche Leute, die nur mit hellen Farben rumlaufen und schon fast nen Heiligenschein über sich schweben haben
Wie auch immer, so eine "extreme" Art der Kleidung (und Accessoires) machen keinen negativen Eindruck, finde ich... und das wirkt sich ja wohl schon gar nicht auf die Erscheinungsweise "normaler" Schwarzträger aus.
Aber btw, es ist wirklich lustig, wie einen die Leute anschauen, wenn man mit schwarzem Lippenstift und entsprechend geschminkt und ausgestattet durch die Gegend rennt - glaubts mir, ich spreche da aus Erfahrung^^. Und da ich sowieso schon recht blaß bin wirkt das besonders schön
(Sollte ich eigentlich mal öfter machen o_O)