-
Schwertmeister
Hm...
Ich mag zwar die Farbe Schwarz, aber schwarze Klamotten besitzte ich eigendlich kaum welche. Würde mir auch auf Dauer langweilig werden, aber schwarze Klamotten an anderes finde ich meist schön und elegant - wenn jemand nicht nur schwarz trägt.
Jetzt ist hier das Thema total auf die Klamotten versteift. Aber die meisten der Leute die "Schwarz tragen" haben sich die Haare schwarz gefärbt, ihre Fingernägel schwarz lackiert und meistens auch ihre Augen schwarz geschmickt (oder was auch immer, ich kenn mich da nich so aus ^^)
Ich persönlich finde das meistens schon zu viel, da viele durch das ganze schwarz, und auch das schwarz im Gesicht unglaublich blass und farblos wirken, und das finde ich dann auch nicht mehr schön und elegant. Doch im Grunde is es mir dann doch egal wie sich jemand anzieht, doch kann das Aussehen doch meistens schon mehr oder weniger (vor allem wenn man diese Person zum ersten mal sieht) Entscheidend sein (im Normalfall mach ich nen großen Bogen um Adidas Sporthosen, "über" Nike's
)
So long - Bamboo